Grafikkarte bei Asus RMA "verloren" gegangen

Caseking nimmt so gut wie alle Grafikkarten-Hersteller außer MSI mit in den Sofort-Tausch-Service.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch schon RMA bei CU, Asus GTX980Ti innerhalb von 6 Tagen nach Versand getauscht, MSI GTX980Ti innerhalb 2-3 Wochen getauscht.

Einzelfälle gibt es immer wieder, ich wünsche dem TE, dass er seinen Austausch bekommt.

Und wieder dass es bis zu 4 Wochen dauern kann. :kotz:

Das es soetwas im Jahr 2019 noch immer gibt is echt ein Armutszeugnis... aber naja Servicewüste soweit das Auge reicht. Und alles muss drölfmal weitergeschickt werden.
Da greift man sich einfach nur noch auf den Kop.

Das Problem beim Deutschen an sich: besten Service haben ja - besten Service bezahlen nein.

Die Servicewüste kommt nicht von ungefähr ... Geiz ist geil lässt grüßen. ;)

Gilt auch für Firmen. Und Asus ist nicht günstig.

Der Ansprechpartner ist mal Primär der Vertragspartner, sprich Händler, und da gibt es schon Unterschiede, beim Preis wie beim Service.

Wer direkt den Hersteller ohne wenn und Aber ansprechen können möchte, der macht es halt wie M@tti, und kauft bei EVGA.

oder bei caseking ;)

naja, hast doch die anderen Beiträge gelesen, der Käsekönig tauscht auch bei einem defekt. Aber stimmt, nur innerhalb von 2 Jahren.
Bei EVGA kann man ja zudem noch auf 5 Jahre Garantie erweitern.

Bleibt dann noch die Frage übrig, wer seine Karte länger als drei Jahre im Rechner nutzt. ;)

Falls mein Vertrag nicht verlängert wird, ich.

Nene, so war es definitiv nicht gemeint. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass nicht jeder auf die erweiterte Garantie von EVGA angewiesen ist. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh