Grafikkarte bis 200 Euro

txoxd

Neuling
Hallo leute,
ich baue mir zur Zeit einen neuen gaming computer. Ich benötige aber noch eine neue grafikkarte die im Preisbereich zwischen 100 und 200€ liegt. Ich bin mir nicht sicher ob die gtx 660 die beste in diesem preisbereich ist oder es noch andere gibt die ein besseres Preisleistungsverhältnis haben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Preislich wäre die AMD 270X (170€) (+ BF4 = 199€) eine gute Option

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde höchstwahrscheinlich die amd 270x kaufen, aber worin liegt der Unterschied zur nvidia gtx 660?

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 660 ist von einem andern Hersteller-> Nvidia. Dazu ist die GTX 660 langsamer und schon länger auf dem Markt.

wenn du noch warten kannst geb ich dir feedback zur 270x hawk, die befindet sich gerade auf den weg zu mir

da braucht er nicht zu warten. soll die hawk kaufen. siehe rezession von mir auf amazon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh