Grafikkarte bis ~50€

Core152

Enthusiast
Hi,

könntet ihr mir eine Grafikkarte bis 50€ empfehlen?
Sie soll eine temporäre Graka sein bis meine HD5850 kommt und soll danach in einen anderen PC oder als Reserve dienen.

Anforderungen:
-1920x1080
-keine Spiele, vielleicht mal CS 1.6 aber sonst nur Internet usw
-max ~50€, eher bisschen weniger

Danke schonmal für eure Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow ging ja schnell :).

Kennst du auch eine günstigere Alternative? Hab vor mir noch nen Megahalems zu holen und da kanns bissel knapp werden:).

Ansonsten würd ich die nehmen, da sie ja im Preisrange liegt.
Und sie kann auch 1920x1080 wiedergeben?
Was hat es mit dem "Driver-Patch" auf sich?

hab so lang geschrieben und schon noch mehr Antworten :)

@sphili
ich suche halt eine, die sofort verfügbar ist, da ich heute abend per Paypal bestellen will, dass alles hoffentlich am Dienstag da ist.

@Decyl
Ich schau sie mir mal an. Wird ja was sein, wenn sie mir schon 2mal empfohlen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich natürlich auch mal in ebay nach gebrauchten günstigeren alternativen umschauen, aber die gt220 hat den genannten Mehrwert der Physx nutzung, da war mal in der pcgh ein artikel, die hat neben einer ati radeon hd5850 richtig viel zusatz fps in Physx spielen gebracht.

>>Klick Mich Hart!<<

mfg^^

//edit: Schau mal auf meinem link, die ersten paar angebote vom presivergleich die decyl geschickt hat waren G210er pass auf dass du wenn schon eine GT220 holst!

Zuletzt bearbeitet:
Wuhu, hab ich gar nicht gewusst!

Könnt ihr mir dann eine leise Graka empfehlen(vllt mit geizhals link) die dann zusätzlich zur hd5850 benutzen kann? Ich find mich in dem Grafikkarten-Dschungel nicht zurecht.

Edit: Und warum keine 9500GT oder 9600GT?

Edit2: Ich würde die von Decyl nehmen, nur ist die nicht bei Hardwareversand verfügbar und kostet bei den meisten über 50€

Zuletzt bearbeitet:
wenn du bei hwversand bestellen willst und ne 9600gt brauchst, dann nehm die hier : ><

@gercreed
War nicht so gemeint, dass ich eine 9600GT brauche. Nur weil ihr eine GT 220 vorschlagt und in dem Test nur 9500 und 9600 waren, die ich aber nicht zwingend brauche.

Eine Karte bis 40-50€ die 1920x1080 wiedergeben kann reicht. Wenn ich sie noch als PhysX-Zusatzkarte benutzen kann, wäre das schön, ist aber nicht wichtig.

@Stegan
Gehört der Thread nicht ins Grafikkarten-Forum? Ich suche ja nach eine günstige Graka, mehr nicht.

Danke für den Vorschlag, aber ich suche eine neue Graka zum Sofortbestellen.
Außerdem hab ich zu wenig Posts für den Marktplatz.

Weiterhin gilt:
Eine Karte bis max40-50€ die 1920x1080 wiedergeben kann reicht. Wenn ich sie noch als PhysX-Zusatzkarte benutzen kann, wäre das schön, ist aber nicht wichtig.

und du musst meines wissen 3 monate registriert sein um in den mp zu kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh