Grafikkarte bis 60€

.:Flo:.

Neuling
Hi,

ich suche eine Grafikkarte, kann auch älter/gebraucht sein, die für Empire/Napolen Total War und Dragon Age in 1920*1200 ausreicht, Details natürlich nicht auf max.

Eingebaut wird sie in ein Shuttle-Gehäuse, weshalb sie wenn möglich nicht zu heiss werden sollte. CPU ist ein C2D E5200@3GHz.

Nach welchen Karten soll ich mich denn im Preisbereich bis etwa 60€? Würdet ihr noch etwa eine 8800GT empfehlen oder gibts was besseres für den Preis?

Viele Grüße,
Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich würde ne hd-4770 suchen, gebraucht hoffentlich in dem preisbereich zu finden
die wird nicht soo warm, und wenn man vor ner zubehörkühllösung nicht zurückschreckt bzw. die gleich damit kauft.. ist se dabei auch noch extrem leise

das leistungsniveau ist dann mit ner 4850 bzw. ner 512er 250gts vergleichbar
daher würde ich sagen ne 8800gt würd ich nicht mehr kufen, weder neu noch gebraucht,
da gibts ja schon 40nm nachfolg rmit ähnlicher performance (240gt-gddr5)

Naja viel erwarten darf man bei der Auflösung mit so ner Karte dann aber definitiv nicht.
Ich persönlich brauch auch nicht alles auf Anschlag, jedoch finde ich es halt für die Auflösung grenzwertig.

da geb ich dir recht, allerdings wird mehr auch kaum möglich sein für den preis.

finde halt des die 4770 schon ganz gut ist, gerade mit etwas occ.

mit etwas glück bekommt man vielleicht auch ne 250gts mit 1gb das wäre natürlich auch ne idee,
4850-1gb auch, ....
die sache ist nur, 1gb versionen für 60 euro sind immer schwer zu bekommen

danke schonmal für die antworten. jetzt bin ich bisschen schlauer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh