Hey,
heute hat meine Geforce 580gtx msi Twin Frozer III den Geist aufgegeben auf einmal Flimmern und weiße Linien danach Bildschirm
Schwarz bei Neustart direkt wieder weiße Linien auf dem Bildschirm die sich mit der Mouse temporär "weg radieren lassen" und die
Win 10 Wiederherstellungsroutine wird angezeigt... (Pc wurde vor ca 2 Monaten komplett neu aufgesetzt Treiber sind aktuell) hab
dann den pc runtergefahren und die Grafikkarte ausgebaut und nutze nun die Onboard Grafik meines Intel Core i5 2500k.
Nun brauche ich Ersatz für meine Grafikkarte, mein Pc besitzt folgende Komponenten bis auf die SSD sind alle Teile ca 6 Jahre alt:
Anwendungsgebiet: Photoshop, Spiele wie Assassins Creed, NFS, Cryses, Anno, LoL
Sollte für neuere Games und Bildbearbeitung Taugen.
Budget: 200-300€
Primär suche ich eine neue Grafikarte, bin aber auch bereit mein Netzteil ect. zu tauschen wenn nötig.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
heute hat meine Geforce 580gtx msi Twin Frozer III den Geist aufgegeben auf einmal Flimmern und weiße Linien danach Bildschirm
Schwarz bei Neustart direkt wieder weiße Linien auf dem Bildschirm die sich mit der Mouse temporär "weg radieren lassen" und die
Win 10 Wiederherstellungsroutine wird angezeigt... (Pc wurde vor ca 2 Monaten komplett neu aufgesetzt Treiber sind aktuell) hab
dann den pc runtergefahren und die Grafikkarte ausgebaut und nutze nun die Onboard Grafik meines Intel Core i5 2500k.
Nun brauche ich Ersatz für meine Grafikkarte, mein Pc besitzt folgende Komponenten bis auf die SSD sind alle Teile ca 6 Jahre alt:
- Momentane Graka: Geforce 570GTX msi Twin Frozer III
- Mainboard: ASROCK Z68 Pro3
- CPU: Intel Core i5 2500k 3.30 GHz (nicht übertaktet auch wenn das wohl möglich wäre)
- Netzteil: Antec 520W HCG https://www.antec.com/product.php?id=705196&pid=51&lan=nz
- Monitor: Dell U2412M (ISP Panel)
- Ram: 2 x Team Memory TED34096M1333C9 Arbeitspeicher 4GB (1333MHz, 240-polig, CL9) DDR3-RAM (8Gb)
- System Festplatte: Samsung SSD 840 PRO Serie 256GB
- Betriebssystem: Win 10 64 Bit Ultimate
Anwendungsgebiet: Photoshop, Spiele wie Assassins Creed, NFS, Cryses, Anno, LoL
Sollte für neuere Games und Bildbearbeitung Taugen.
Budget: 200-300€
Primär suche ich eine neue Grafikarte, bin aber auch bereit mein Netzteil ect. zu tauschen wenn nötig.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Zuletzt bearbeitet: