Grafikkarte defekt ?

earth2140

Neuling
Hallo Leute, ich habe gelegntlich beim zocken einige Probleme etwas auf meinen Moitor zu erkennen :-)

http://s1.directupload.net/file/d/1281/hu7kqvpm_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/1281/inu9xrx3_jpg.htm

Wen ich kurz ins Windows wechsel und wieder zurück ist alles wieder normal.
Ich dachte erst das es ein hitze problem ist, jedoch habe ich riva tuner laufen lassen, und bin ich nie über 80 Grad gekommen.

Ich frage mich nun ob meine 8800GT nen fehler hatt, oder ob es auch ein treiber problem sein könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es auch in anderen Spielen so?
Ist die Karte übertaktet?
Ist das Problem von anfang an da oder erst nach einiger Zeit?
Könnte ein Treiberproblem sein.

1 . Also ich habe es bis jetzt nur bei diesem Spiel
2. Nein karte ist nicht übertaktet
3. ne es kommt erst nach einiger zeit.

Wenns nur bei dem Spiel ist, liegts höchstwahrscheinlich am Treiber.
Ansonsten check mal deine Temperatur!

ich habe fast das selber problem mit meiner hd3870 nur das ich in jedem spiel grafikfehler habe und zwar ziemlich heftige die das spielen unmöglich machen. Durch mein Mobo läuft mein pci-e slot nur mit 4x statt mit 16x, könnte es daran liegen ?

mhh aber ich komme nicht über 80 grad, und da sollte doch bei der 8800 Gt noch Luft nach oben sein

ich tippe auf einen treiberfehler der einfach dem polygon nicht die passende textur zuweist. so sieht das zumindest aus. probier mal bitte eine andere (kleinere) auflösung und schau nochmal nach.

gruß,
Fabi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh