Grafikkarte durch gebrannt

Spule ist neu und hab jetzt noch 2 Phasen gebückt sieht wohl nach nen Mirco Smd Mosfet controller auß der da Zicken macht .
Wird wohl oder übel darauf auslaufen das die Hin ist da sich der Aufwand nicht lohnt mit den gebrannten Pci anschluss

naja aber man könnte die 690 ja noch so modifizieren das wenigstens noch 1 gpu läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht leider nicht da beide Gpu´s alles Phasen Nutzen würde ich die entsprechenden Mosfet contoller entfernen laufen auch weniger Phasen da ich min 6 brauche von 8 läuft sie leider nicht an :-)
Hab ich schon getestet Schriftzug leuchtet Grün Lüfter dreht an Schriftzug blinkt Karte aus.
Und jetzt irgendwelche Phasen manipulieren ist nicht sinn der Sache und geb ich so nicht raus.
Ich könnte die Komplette karte abbestücken 2 Gpu raus Phasen entfernen defekte brücken auf 1 Gpu ja aber nee Kastrierte 690 will keiner hehe.
Zudem müsste mann das Bios anpassen wegen der Ansteuerung, also lieber als deko an die Wand

Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nicht da beide Gpu´s alles Phasen Nutzen würde ich die entsprechenden Mosfet contoller entfernen laufen auch weniger Phasen da ich min 6 brauche von 8 läuft sie leider nicht an :-)
Hab ich schon getestet Schriftzug leuchtet Grün Lüfter dreht an Schriftzug blinkt Karte aus.
Und jetzt irgendwelche Phasen manipulieren ist nicht sinn der Sache und geb ich so nicht raus.
Ich könnte die Komplette karte abbestücken 2 Gpu raus Phasen entfernen defekte brücken auf 1 Gpu ja aber nee Kastrierte 690 will keiner hehe.
Zudem müsste mann das Bios anpassen wegen der Ansteuerung, also lieber als deko an die Wand

okay gut zu wissen , danke

in der zeit wo die 3870x2 am markt war, ging das noch relativ einfach :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh