Grafikkarte, ebay, mining, spricht irgendwas dagegen?

Kennedy46

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
18
Hallo

Ich habe die Forensuche bemüht und keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Spricht eigentlich irgendwas dagegen eine Grafikkarte über ebay zu ersteigern die fürs mining (Bitcoin, Litcoin, etc) benutzt wurde.
Also bezogen auf den Zustand der Grafikkarte um diese dann zum spielen zu benutzen?
(Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe mich auch nicht mit mining beschäfftigt und will es auch gar nicht).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An für sich 0 Problemo. Karte wurde halt dauerbelastet.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Solche Karten liefen halt 24/7 im totalen Dauerlastbetrieb. Inwiefern das nun die Karte "altern" läßt sei dahin gestellt.
Sind solche Karten denn billiger als vergleichbare ohne Mining Hintergrund?
 
ich würde mir eine andere Quelle für gebraucht Karten suchen. Bei ebay verkaufen leider auch viele Leute ihre Karten, die nicht mehr 100%ig funktionieren, dies aber mal "ausversehen" verschweigen.

Wenns unbedingt ebay sein soll, würde ich einen Händler für Gebrauchtware den Vorzug geben.

Miningkarten würde ich nicht holen. Weiß ja nicht wie alt die sind, aber wenn die 1 Jahr schon durchgearbeitet haben, kann die WLP schon "angetrocknet" sein, lief ja wahrs. im Dauerlastmodus.
 
Hmm naja im moment habe ich nur den zusatz gelesen das mit der Karte mining betrieben wurde.
Zuerst dachte ich es wäre eine spezielle Grafikkarte die nur zum mining benutzt werden kann oder dafür modifiziert wurde.
Ob sie billger/guenstiger sind muss ich erstmal beobachten.
 
glaub nicht das die Miningkarten signifikant günstiger verkauft werden, sodass es sich nicht lohnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh