grafikkarte für 100 €,aba welche ?

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz!

ich suche ine halbwegs gute grafikkarte für 100€.
man sollte damit doom III halbwegs spielen können, und sie sollte für future spiele auch keine großen probleme bekommen.

was könnt ihr mirn da empfehlen? nvidia oder ati

mfg,
Eddy_MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix...
da musst du schon 50-100 € daruflegen für ne 9800 Pro oder ne 9600 XT (bei der ich mir auch nicht sicher bin ob das alles halbwegs gut drauf läuft)

jo für D3 is nix mit 100 euro, ggf. demnächst, wenn die neuen generationen integriert sind, und die 6600 released ist werden die jetzigen mid-end karten günstiger.

hmm vielleicht ne gebrauchte gf4 ti 4600 oder ne ati 9700 pro... wobei die 4600er bei d3 sicher gehörig ins schwitzen kommt

bei einer neuen für 100 € wirste bestimmt nix finden die einzige chance is das du eine gebraucht bekommst wie zum beispiel mein freund

Sein Freund hat sich ne Graka gekauft und die lief bei ihm nicht startete nicht und er hat sich ne neue gekauft und die alte hat mein freund für 130 € bekommen (war ne 9700 pro )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh