Grafikkarte für 3dMax - 3D-Anwendungen?

alexa72

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem nach einer Grafikkarte die speziell für 3DMAX ausgelegt ist. Mir geht es nicht ums zocken sondern um den Grafikspeicher bei 3D-Anwendungen. Hat jemand erfahrungen oder weiss wo es einen Ratgeber etc. dazu gibt? 3dmax selbst empfiehlt ja keine Grafikkarte :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mal an 3dmax soll 3D Studio sein - dann nimmst Du Dir das "Autodesk Graphics Hardware Certifications"-Handbuch her, das sollte Deinem Produkt ja beiliegen und suchst Dir da eine Karte die Deinem Budget entspricht aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh