Grafikkarte für 60 Euro

Nighthawk117

Neuling
Hi

bin auf der Suche nach ner neuen Grafikkarte bis etwa 60 Euro.

Verwendung: Fifa 13

Mehr Budget steht nicht zur Verfügung.

momentane Wahl: Radeon HD 6670

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls doch noch etwas mehr drin sein sollte, würde ich noch 10€ drauflegen und eine HD 7750 kaufen.
Die HD 7730 liegt noch im Budget und müsste schneller als die HD 6670 sein.
Besser noch wäre es sich nach einer gebrauchten Grafikkarte umzuschauen, z.B. hier im Marktplatz.

Was auch noch interessant wäre zu wissen, wie der PC so aussieht und auf welcher Auflösung gespielt wird. Soll nur Fifa gespielt werden?

also der rechner ist relativ alt ( 5-6 jahre).
Mainboard MSI P35 Neo

Auflösung ist kein HD. => 1024 x 768

Die Grafikkarte die leider abgeraucht ist war ne Geforce 8800 GT

Also die Grafikkarte sollte einfach die abgerauchte 1:1 ersetzen. Bzw geringfügig verbessern. Eben was die 60 Euro so hergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Würde in dem Fall zu einer gebrauchten 5770 greifen die sind für 35-40€ zu haben.

Wenn das Budjet von 60€ nicht überschritten werden kann, dann die neue AMD 7730, jedoch unbedingt die mit 1GB DDR5 RAM. Nicht die mit 2GB DDR3 RAM!

Alternativ würde ich mal hier im Marktplatz hier umschauen. Da findet sich leicht eine deutlich stärkere gebrauchte Karte. Oft sogar noch mit Garantie. Ich selbst kaufe oder verkaufe dort.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh