Moin zusammen!
Ich bin nicht so der "Hardcore-Gamer" (spiele nur ab und zu, aktuell The Walking Dead), ich muss nicht die neuesten Spiele in Top Auflösung spielen können (bin eher so der "Speile-Pyramide-Typ" ).
Aber die Mod DAY Z für Arma II hat es mir angetan.
Mein meinem PC arbeite ich überwiegend im Webdesign (Fireworks und Dreamweaver), mache ein wenig Videobearbeitung, ansonsten ist der für Schreibkram und zum Internet surfen da.
Das Spiel Arma II - Black Edition hatte ich mir schon mal installiert aber das lief, selbst in niedrigen Einstellungen, sehr lahm und abgehackt.
Meine aktuelle Konfiguration sieht so aus:
Betriebssystem: Windows 7, 32 bit
Mainboard: BIOSTAR Group A760G M2+
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+
Speicher: Corsair CM2X2048-6400C5 2048 MBytes DDR2 (PC2-6400) - 2 Riegel
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 GT
Festplatte (C: Betriebssystem): WDC WD800BD-00MRA1 - 80GB
Festplatte (D: STEAM): WL500GSA6454G - 500GB
Jetzt die Fragen an Euch Experten:
- Reicht das Ersetzen der Grafikkarte aus oder muss da mehr getauscht werden, um DAY Z spielen zu können?
- Bekomme ich im Budget von 60.- bis 80.- was brauchbares oder sollte ich mehr investieren?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Danke und Gruss, Sascha
Ich bin nicht so der "Hardcore-Gamer" (spiele nur ab und zu, aktuell The Walking Dead), ich muss nicht die neuesten Spiele in Top Auflösung spielen können (bin eher so der "Speile-Pyramide-Typ" ).
Aber die Mod DAY Z für Arma II hat es mir angetan.
Mein meinem PC arbeite ich überwiegend im Webdesign (Fireworks und Dreamweaver), mache ein wenig Videobearbeitung, ansonsten ist der für Schreibkram und zum Internet surfen da.
Das Spiel Arma II - Black Edition hatte ich mir schon mal installiert aber das lief, selbst in niedrigen Einstellungen, sehr lahm und abgehackt.
Meine aktuelle Konfiguration sieht so aus:
Betriebssystem: Windows 7, 32 bit
Mainboard: BIOSTAR Group A760G M2+
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+
Speicher: Corsair CM2X2048-6400C5 2048 MBytes DDR2 (PC2-6400) - 2 Riegel
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 GT
Festplatte (C: Betriebssystem): WDC WD800BD-00MRA1 - 80GB
Festplatte (D: STEAM): WL500GSA6454G - 500GB
Jetzt die Fragen an Euch Experten:
- Reicht das Ersetzen der Grafikkarte aus oder muss da mehr getauscht werden, um DAY Z spielen zu können?
- Bekomme ich im Budget von 60.- bis 80.- was brauchbares oder sollte ich mehr investieren?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Danke und Gruss, Sascha