Grafikkarte für Asus PC

Johann

Neuling
Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! Wer weiss welche Grafikkarte soll ich an meinem Asus PC benutzen? Hier hab ich Grafikkarten gefunden, und hab keine Ahnung was für ne mein PC braucht.

Grafikkarten

Wer weiss , soll mich beraten.

Danke im Vorraus!

Hallo Johan:wink: Ein bisschen mehr Info zu deinem PC wäre wünschenswert(technische Daten)

"Asus PC" ist nicht gerade aussagekräftig

Und vor allem was du mit der Grafikkarte so vor hast,wo deine Prioritäten sitzen

So in etwa sollte das aussehen damit man dich beraten kann

http://www.hardwareluxx.de/community/14884433-post1.html

Zuletzt bearbeitet:
Da stimm ich mal zu... via Gerätemanager die Hardware auslesen, die Anforderung posten und eine ungefähre Leistungsklasse (z.B neuste Spiele auf Full HD in höchsten Einstellungen o.ä)
lg

und den Preis nicht vergessen, der als Höchstgrenze gilt.

Mal ganz davon ab, ist das hier der flasche Forenbereich, daher verschiebe ich den Thread, wenn die nötigen Infos da sind ins Zusammenstellungsforum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh