Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst Du mit "hier im Forum"?
die 5770 ist preislich doch weit unter 200 euroSorry ich hatte nicht auf dein Anmeldedatum geschaut. Ich meinte in der Tat den Marktplatz (Gebrauchtwarenhandel).
Wenn der Kauf nicht so eilig ist, würde es denk ich auch Sinn machen die GTX460 abzuwarten. Wenn sie wirklich gut ist kaufen, sonst hoffen, dass die 5770 etwas im Preis fällt
MfG
Ich warte gespannt auf die ersten Tests der 460.
Die restliche Hardware kam am SA an und ich habe meine alte 8800gts verbaut. Ich kann also noch etwas warten
das ist ein hwluxx review
Die geocten sehen ja relativ interessant aus, und gibt bei den tests sogar gtx460er die strommäßig der 58xxer konkurrenz machen. Leistung auch im schnitt zwischen der 5850 und 5870. Die karte wird interessant. Vorallem nett das die geocten sich bei manchen games vor die 5870 setzen und manchmal sogar sie einholen bei mehr details (aa/af, wie bei crysis warhead).
Nur das die 5770 schwächer ist als eine GTX260 meine ist noch dazu standart OC und die schwächelt mit 1680x1050 schon ordentlich also wirst du da mit einer 5770 nicht mehr lange auf hoch zocken könnenDie HD5770 würde aber bei 1680er Auflösung nicht schwächeln.
stimmt auch wieder aber es ist nett wozu sie geoct fähig ist. Die ungeocte im test schneidet ja auch nicht schlecht ab. Ist sie da auch meistens zwischen den beiden atis und strom mäßig sogar interessanter.
Wobei irgendwie skuril, da hacken alle auf der lautstärke rum, aber sie vergleichen da alternativ kühlung bei ati mit der standart von nv
ja klar schaut das gut aus, aber das bild ist verzerrt.
na das ist ja wohl eher die schuld von nv bzw den boardpartnern.
wo sind denn die vielen alternativen die man da vergleichen könnte?
Frage ist wie teuer die gtx460 am ende wird
Die 460 deklassiert nach leistung auch die 5850 relativ, da sie sich meist zwischen den beiden high end atis einreiht (5870/5850).
Je nach OC kommt die GTX460 an eine 5850 ran. Siehe dazu den Artikel