Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. nicht jeder OCed
2. die HD5850 kann man ja auch OCen
von daher ... Wayne
Ohne AA/AF
Wo kein ernstzunehmender Gamer bei der Raw Power heutiger GPUs drauf verzichten sollte. (bis auf ein paar wegweisende Ausnahmetitel)
Vergleiche ohne AA/AF können heutzutage keine Maßgabe zur Leistungsbewertung aktueller Grafikkarten darstellen.
darf das nicht jeder selbst für sich entscheiden?
Behauptet wer was anderes?
Natürlich kann jeder tun und lassen was er/sie will aber aktuelle GPUs werden nunmal so entwickelt die Performance unter Hinzunahme von AA/AF zu steigern und nicht um 200 statt 100 Frames bei dem durschnittlichen PC-Game 1x AA/AF zu erzielen.
Wenn man sich also ne Graka holt die im oberen Performancebereich rangiert ist für mich eher die Frage warum drauf verzichten?
deine antwort hat aber genau das impiziert
Meine Antwort hat rein gar nichts impliziert.
Bei deiner Art zu reagieren drängt sich bei mir eher die Frage auf ob du irgendwelche anderen Schwierigkeiten hast. Falls es was persönliches ist verlagern wir das auf PNs.
Ansonsten würde ich es gerne sachlich halten wenn du keine Einwände hast.
ich sehe es einfach nur kritisch, wenn solche aussagen kommen von wegen ohne aa/af spielt man eigentlich nicht mehr, oder man kann keine leistungen vergleichen oder der art.jeder spielt eben anders und hat andere ansprüche und das kommt hier bei manchen empfehlungen oder aussagen einfach zu kurz.
Wenn Stromkosten keine Rolle Spielen wäre eine GTX 465 toll. Die kann man dann problemlos auf eine GTX 470 flashen.
Edit: Wie die Preise gestiegen sind....gestern noch 233€, heute 259€. Da kann man sich ja gleich eine gtx 470 holen.
Finde ich auch, die 768 MB Version rangiert auf Niveau der HD5830 bei vergleichbaren Preis.
In der Preisregion dann doch lieber eine 5770 mit 1GB.
Speicherbandbreite und/oder -Menge zu haben. Erst ab 1920x1200 8xAA/16xAF schrumpft der Vorsprung auf die 5830 wieder etwas (ist aber immer noch vorhanden, ganz im Gegensatz zu ohne AA/AF).