K3iserMing
Banned
Außer 290W TDP sind das alles Features, die die Welt nicht braucht, aber iss euer Ding ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Prime UND FurMark - die werden von AMD, Intel und Nvidia nicht umsonst "Power-Viren" und ähnlich genannt. Seit wann abreitet oder spielt man mit sowas?Stefan 0815 schrieb:Die 630W Primär sind übrigens gemessener Verbrauch,
Aber ein Erreichen der maximalen CPU und GPU Leistung werde ich vermutlich NIE erleben. Entweder CPU oder GPU (beim Spielen langweilen sich ja die meisten Kerne).
Sobald die GTX 1070 als custom Version für 400-450 Euro auf dem Markt ist (mehr Leistung als Titan X), dürften gebrauchte GTX 980 und Fury X nur noch 300 Euro wert sein. Da könnte man auch darauf warten.
Unigine Heaven und Valley und alle Spiele, die du hast....
Welches ist denn das zur Zeit beste Tool um die Grafikkarte auf Stabilität zu testen?
G-Sync und Shadowplay sind nur als konkrete Implementierungen exklusiv, nicht technisch-inhaltlich.
BLÖDSINNdeutlich kleiner sind
Bei mir (FreeSync) wird einfach mit 80Hz gesynct, wenn ich 40 FPS habe. Anders macht es auch gar keinen Sinn.
wen interresiert schon sync unter 50fps
drunter ist es ja eine ruckelorgie
BLÖDSINN
Die meisten Freesyncgeräte unterstützen nur Intervalle d.h. von 35 bis 90 Hertz oder von 58 bis 144 Hertz usw..
G-sync ist durch die Bank eben besser. Es gibt keinen Freesyncmonitor der besser ist wie ein G-sync Modell, leider.
Das ist ein Argument, wenn auch kein besonders wichtiges.zudem ist es auch möglich G-sync im Fenstermodus zu nutzen, Freesync nicht.
Das halte ich für ein heftiges Gerücht.G-sync ist durch die Bank eben besser. Es gibt keinen Freesyncmonitor der besser ist wie ein G-sync Modell, leider.