donking420
Neuling
Weil Du rätst mit Wasser zu spülen. Wasser hat auf Hardware nichts zu suchen, auch nicht zum spülen. Isoprop. kostet doch nicht die Welt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N Liter Iso bekommt man doch schon fürn unter 8€ , 5L Kanister gibts auch fürn 20er...wenn dann nimmt man das...wobei ich eher für Tonne auf->Karte rein ->Tonne zu tendiere
es geht deutlich günstiger in größeren Gebinden.
Auch wenn das Wasser sich mit den Stoffen auf dem PBC vermischt, so spült es sie doch weg! Die eventuellen Reste des Wassers kann man dann mit dem Alkohol reinigen. Natürlich wäre nur alkohol am idealsten, aber mit isopropylalkohol ein ganzes MB richtig zu spülen wird teuer...
Ein typischisch verstaubter bodenstehender PC mit Belüftung ohne Filter, dazu offen.
Er fragt wegen der Kaffe Geschichte und jeder geilt sich jetzt an Dingen auf die euch doch absolut nix angehen!
Er fragt wegen der Kaffe Geschichte und jeder geilt sich jetzt an Dingen auf die euch doch absolut nix angehen! Der PC abgesehen vom MB ist kaum mehr was wert, da würde ich auch nicht noch groß zeit investieren aber im Luxx ist ja eh jeder makellos, sorry...
Ewäre die Hardware nicht vom Kaffee gestorben, vom Staub und Siff wäre sie es wohl.
Tja und vermutlich noch Raucher, der braunen Farbe nach. Das bedeutet, der Staub klebt auch noch schön.
Wer solche Fotos im Luxx posted (bzw Kaffee in den RECHNER kippt...Thema Tastatur kennt man ja), der braucht sich über Spott und Hohn nunmal nicht wundern.. :'D
Wenn du es nicht riskieren willst, nehm ich se gern zum reinigen und testen...
Herzlichen Glückwunsch, sie sahen soeben die ersten Kaffeflecken ihres Lebens.
Tatsächlich ist es nicht sonderlich einfach gelbe Nikotin und braune Kaffespuren voneinander zu unterscheiden...tausend Flüche!
Ich rauche nichtmehr, und generell wird und wurde im Haus nicht geraucht.
Wenn der Kaffee im ausgeschalteten Zustand drübergelaufen wäre, wäre die Graka 100% noch intakt wenn sie ausgebaut und gereinigt worden wäre ohne vorher nochmal in Betrieb genommen worden zu sein. Da der Kurzschluss aber im Laufenden Betrieb passiert ist, sehe ich sogut wie keine Chance dass die Karte wieder läuft. Was hier für experten unterwegs sind, da muss man sich echt an den Kopf fassen.
Wenn der Kaffee im ausgeschalteten Zustand drübergelaufen wäre, wäre die Graka 100% noch intakt wenn sie ausgebaut und gereinigt worden wäre ohne vorher nochmal in Betrieb genommen worden zu sein. Da der Kurzschluss aber im Laufenden Betrieb passiert ist, sehe ich sogut wie keine Chance dass die Karte wieder läuft. Was hier für experten unterwegs sind, da muss man sich echt an den Kopf fassen.
Da der Kurzschluss aber im Laufenden Betrieb passiert ist, sehe ich sogut wie keine Chance dass die Karte wieder läuft.