Grafikkarte Hig-End-Rechner zu wenig FPS

Wird die GPU 1 vielleicht zu heiß?

Achnje spielt ja keine Rolle wenn du Spiel startest gehts ja.... Was ist wenn du eine Ares raus nimmst? Stromspar profile auf max? Oder im Treiber stromspar ausmachen hat ein eigenen Namen der mir nicht einfällt. Wenn alles nicht klappt Windows 8 drauf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steige auch nicht mehr ganz durch hier. :hmm:
@Themanstarter, Schreib doch mal ganz klar und ausführlich dein Problem nieder, es kann dir keiner helfen, wenn du nur Wortfetzen von dir gibst.

Es lag also am Vsync die ganze Zeit, am V-Sync, kk. Was ist denn eigentlich mit dem neuen Sync, dem G-Sync?

Jetzt zuckt das Bild manchmal, wenn man im Internet surft. Wegen den Cookies, C-Sync, Proxy oder wenn der Firefox kommt?

Es wird sich zeigen, Glück auf!

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel VRAM haben die Ares? Nicht das es für Skyrim mit HD-Mods zu wenig ist.
Edit: 3GB ... sollte eigentlich reichen, kann das OSD aber auch Aufklären.

Also meine 3GB VRAm werden mit den HD Mods usw. voll belegt (ok ich zocke auf 1530p)

Asus Ares 2? Da gabs doch neulich die Rückrufaktion wegen des Serienfehlers mit den falsch dimensionierten Fluxkondensatoren. Musste mal auf der Asus-Seite suchen.

Was für eine witzige antwort sysctl naja eigentlich will ich der Graka nur sagen bleib egal was passiert auf voll last spricht alle 4 GPUs drei spielen mit GPU 1 weigert sich zum verecken egal ob afterburner treiber selbst oder ati tool ich könnte verzweifeln das ruckeln auf einen monitor kann ich nur so verhindern weil die karte quasi dann gezwunken ist im 3d zu bleiben und nicht immer hoch und runter taktet das ist das eigentliche problem

schonmal prbiert eine aus zu bauen ? und die wo probleme macht drin zu lassen um zu testen ob alles im single mode funktioniert ? evt haben die karten sync problem intern ? probier das doch mal aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh