Grafikkarte jetzt, oder auf ATI im Mai warten?

ToxSox

Neuling
Hallo zusammen.

Ich hab ne Frage.
Ich will mir ne 8800GTS 640MB kaufen.
Nun wie sieht es mit den Preisen aus, werden die stark fallen, wenn ATI im Mai ihre DX10 Karten rausbringt, oder wird das kaum ein Unterschied zu jetzt machen?

danke schonmal

mfg
ToxSox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube es lohnt sich zu warten, da zur zeit die Geforce 8xxx die einzigen DX10 karten sind, aber wenn ATi mitmischt, wird der wettbewerb bewirken dass die preise fallen werden...

werde auf alle Fälle im Preis fallen (ist ja natürlich) allerdings ist halt nicht gewiss, wieviel ;)

schau halt mal bei ebay ob du ein Schnäppchen machen kannst!

ich bin z.B. billig an eine GTX drangekommen^^

am besten die ersten benches abwarten. dann wird sich zeigen ob alle gerüchte war sind.
wennse war sind sollte der preis rapiede fallen.

gruß der NeppStar

Warte auf die HD2900XT, die ist schneller und billiger!

OK, das is natürlich auch ne möglichkeit, wenn die dann rauskommen direkt zu was besserem von ATI zu greifen..., die Sache is nur wie sich das Teil in meinem Shuttle tut, die 8800GTS wurde schon getestet und geht! ;D

Edit: lese gerade das die schlechter is: http://www.hartware.de/news_41947.html

Naja gerade noch eins gefunden wo sie besser is -.-

Wie sieht es eigentlich mit der Treiberunterstützung von ATI bei Vista aus?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sau weiß wie die Karten sind. Lass dir keine Halbwahrheiten von irgendwelchen Leuten aufschwätzen...

Warte auf die R600 und guck was sich am Preis tut und was mehr Performance fürs Geld bringt und das kaufste dir dann.

Alle bisher Exestierenden Benches des R600 sind zweifelhaft.

Siehe R600 Thread.

was es aktuell gibt (und was man entsprechend braucht) kaufen, warten bringt nix...nach R.. bla bla, gibt es dan G.. bla,bla, usw. a neverending story...

Zuletzt bearbeitet:
Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Release, jetzt noch zu kaufen wäre aber ausgemachter Humbug... die 2 Wochen warten werden ihn nicht umbringen - hoffe ich...

Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Release, jetzt noch zu kaufen wäre aber ausgemachter Humbug...die 2 Wochen warten werden ihn nicht umbringen - hoffe ich...

Das haben schon viele gesagt...ich werde meine X1950Pro nur wechseln wenn ich mir Vista hole, und das kann dauern, da ich praktisch nur Live For Speed und FSX spiele, und da reicht DX9 vollkommen...
Ausserdem hat bei mir ein zusaetlicher GB Ram (oder gleich 4?) prioritaet.

die 2 wochen würde ich auch noch warten. ich glaube nicht das die 8800er Reihe noch günstiger werden wird. Ansonsten würden die bisherigen Käufer böse auf die Bäume gehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh