Grafikkarte nur welche???? max 200 euro

trust022

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
13
was könnt ihr mir denn für eine grafikkarte empfehlen hab mir schon viele berichte druchgelesen aber jeder sagt was anderes und jetzt wollte ich mal euch fragen was für eine gut ist für max 200 euro??

bin kein super high end zocker aber sie sollte nicht schon nach 1 jahr zum wegschmeißen sein weil man damit kein spiel mehr spielen kann

danke schonmal im vorraus für eine antwort
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir eine radeon 9800 pro (sapphire hat gute karten)
 
und was davon für eine hab gesehn da bigt es ne bulk und ne retail was sind denn das für unterschiede???

bringt mir denn die was hat auch gleich 256 mb anstatt nur 128
Sapphire Atlantis Radeon 9600XT 256MB
 
ehm.... Radeon 9800Pro mit 128MB und net Radeon 9600XT mit 256MB...
die 9800Pro is schneller...
 
Ich würde auf die ersten reviews der 6600GT warten (z.B. in dieser Woche auf Hardwareluxx ;)). Die Karten sollen im September in den Handel kommen und sind offensichtlich der Preis-Leistungs-Hammer für knapp 200,- Euro.
 
ich muss Sanbonmatsu recht geben, ich würde eine 6600 von Nvidia kaufen.
eine 9800pro hat zwar auch 8 Pipelines, jedoch besitzt die 6600 die neuere Technologie und ist bisherigen Aussagen zu Folge 20% schneller ;)
 
NVidia 6600 nur wenn er warten kann (is ja noch keine Herstellerkarte heraussen, wer weiß wie langs dauert), im Moment is die 9800 Pro sicher die Karte mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.
Die Aussagen mit 20% kommen ja von NVidia :)
 
atm 9800 pro

später wird hoffentlich die 6600 interessant :)
 
hab mich mal gerad schlau gemacht
aber die 6600 gt wird doch nicht über agp sondern über PCI Express Bus angeboten da wird doch wieder ein ganz spezielles motherboard gebraucht oder hat das auch wieder jedes neues ?????
warten kann ich ja schon besonders wenn sie dann noch besser ist als die radeon 9800 pro
 
Die MSI soll erst nur als PCI-Express Variante rauskommen.Später vielleicht als AGP.
Für PCI-E brauchste dann auch noch en neues Board.
Mußte ma schaun,welches PCI-E unterstützt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh