Grafikkarte Passiv

Tom*

Neuling
Hallo alle zusammen
ich hab mir vor 2jahren einen Komplett Pc gekauft. Jetzt ist die Garantie zu Ende und schon geht die Grafikkarte kaputt. Wie das halt mal bei Komplett Pc´s ist ist alles genau aufeinander abgestimmt so kommt es das das netzteil nur max.110 watt hat und keinen Stromanschluss für Grafikkarten, da jetzt eine GeForce 7600LE mit Passivkühlung drin ist. Jetzt brauche ich einen neue Grafikkarte wieder mit Passiv sonst muss ich auch noch ein neues NT kaufen und so viel geld habe ich im Moment nicht!!!
könnt ihr mir da helfen? habe an die hier gedacht....oder habt ihr eine andere im Sinn?
http://geizhals.at/deutschland/a318027.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die karte ist schon recht gut

aber hat das netzteil echt nur 110w ?
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, müsste schon mindestens nen 350w netzteil sein, besonders das der pc pci-express besitzt

hab nochmal das komplette nt angesehen da steht 250 Watt ich hab mich verlesen....wie meinst du das mit pci-express.....ich weis nicht sicher ob er das besitzt aber wenn die 7600LE eine PCI-e ist dann wird er das wohl haben

ich hab mich mal eben schlau gemacht die 7600LE ist eine PCI-e karte

Zuletzt bearbeitet:
Stromverbrauch. Wenn das NT wirklich nur 250 Watt hätte, dann liegt mehr sicher nicht drin.

also du brauchst ganz bestimmt nicht ne passive karte das ist humbug!

schau mal aufs netzteil was bei 12 volt steht die ampere zahl ist wichtig!

schon komisch das du son schwaches netzteil hast, selbst vor 4 jahren waren doch in fertig rechnern schon 300-350 watt standart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh