Grafikkarte zeigt kein Bild

BigBronko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
169
Hab ein Problem mit meiner Grafikkarte seit dem ich mein neues EPoX Mainboard hab, und zwar zeigt die kein Bild.
Ich bau die ein, schließ sie an und der Monitor bleibt schwarz.
Is ne Mad-Moxx 800 pro @ XT als PCIe

Wenn ich aber meine alte TNT2 PCI Karte einbau, läuft alles einwandfrei!

Ich hab sogar schon die Karte an nem anderem Rechner getestet, dasselbe.
Sogar ne andere GraKa bei mir eingebaut, weil ich das Board in verdacht hatte, funktioniert aber.

Die Karte is heute von Mad-Moxx zurück gekommen, weil ich die zurückgeschickt hatte, war für mich ein klarer Defekt, aber bei denen hat die "angeblich" einwandfrei funktioniert!!

Hab ich was übersehen, bzw. kennt das Problem einer... Ich geh trotzdem davon aus dass Mad-Moxx nicht richtet getestet hat!

Die Karte is vom Ausbau beim alten Board bis zum Einbau ins neue ca. 2 Wochen gelegen, warum die eigentlich defekt sein soll is mir auch ein rätsel, hab jedenfalls keinen Teppichboden als Funken hab ich auch keinen gezogen, und gut gelegen is die auch!!


Help PLS

THX Bronko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh