***Grafikkarten-Aufrüst Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke mit einer ATI 6800 ULTRA XT CRYSIS AUF Max Detail
MIT einer auflösung von 1600X1200 YEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAA
F Y NNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBSSSSSSSSSSSSSSSSS

:hmm: woher bekommt man eine 6800er von ATI :lol:
das du mit der crysis spielst bezweifel ich stark du spasst, da das spiel noch nicht draussen ist. Auch bezweifel ich sehr stark, dass du mit der auflösung und details, mit der NVIDIA 6800Ultra über 5fps kommst :lol:

Die Beckommt Mann Wenn Mann Eine Nacht Mit Deiner Mama Verbringt Und Diese Auch überlebt Da Sie Stinkt Wie Ein Stück Scheisse

Nenn Mich Nicht Spasst
Weisst Du überhaupt Wass Das Heisst
Jemandem So Zu Nennen Denn Du Garnicht Kennst

Gahmuret hat aber recht ... basta :d
btw: MOD !

@referant
Naja wenn deine posts so schlecht sind, brauch ich dich gar nicht kennen...
Das spasst passt bei dir auch ziemlich gut.
Du solltest mehr mit deiner eigenen mutter reden, oder dich von wem vermöbeln lassen, vielleicht bekommt dann dein hirn wieder mehr blut und fängt dann wieder an zu arbeiten.
Aber lassen wir doch einfach den scheiss und du verkneifst dir einfach, nur blödsinn zu posten. Mach im off topic einen thread auf mit dem titel "ich will mal nur blödsinn schreiben" und poste da, deine eingebungen rein. Verschone bitte, die etwas ernsteren themen mit deinem Blödsinn...

puuuuuuuuuuuuuuush, hier guckt ja immer noch keiner rein!!!!

das los der sammelthread ersteller, ist oft so. Im graka forum kommen auch viele Fragen, die ins sammelforum gehören, mit neuem Thema raus :d

Jo, ich seh das schon ^^ Da will man einmal was gutes tun, um nicht in der Hölle zu landen und dann sowas!

Werde Atheist, dann brauchste die Hölle nicht zu fürchten :drool:

Naja, das ist ein anderes Thema, aber soviel sei gesagt, ich habe das im Übertragenen Sinne gemeint ;)

ne hier können sowieso nur anregungen hin kommen :d
Die gto wird immer teurer :(

Bald wird es sie gar nichtmehr zum kaufen geben oder um die 300 euro wo dann eine 1900xt mit 512mb ram eigentlich schon interessanter ist.

Ich frage mich auch schon wo EVGA mit seine angekündigte 7900GTO bleibt :hmm:

vielleicht war die eine ente?
Weil fraglich ob die jetzt wirklich noch mit neuen modellen der g71 kommen.

komische strategie eine Karte anzukündigen die dann nicht kommt :fresse:, was wollen sie den damit erreichen?

ney, ich meine das mit dem Release der G80 und dann die 7900GTO...

:hmm: kommen aber selten neue graka modelle der alten gen sobald es eine neue gibt. Aber würde auch gern sehen das sie doch noch kommt. Schliesslich wird die gto langsam zu teuer um noch der, P/l Tipp zu bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh