Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@whippersnapper
hast du die Furmark.exe auch umbenannt in irgend was anderes?
Weil sonst läuft die Karte auf sparflamme ;)
Und den Burntest da zum testen sollte man auch wählen, da steigen die Temps nochmal gewaltig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt hab ich die Datei schon, das CCC betrügt ja bei Furmark...


Aber den Burntest habe ich wohl vergessen. Naja, so oft wie ich Furmark heute schon gestartet hab, da kann das passieren.

computer_11sdpb.jpg
 
Powercolor ati radeon 3650hd 1 gb
 

Anhänge

  • graka 3650 agp 1gb.jpg
    graka 3650 agp 1gb.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 66
img_1910259vhd.jpg


Was haben wir da ?
 
1. Gtx275
2. Hd4870
3. 8800gt
4. Hd3850
5. 7900gto
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 120
  • 2.jpg
    2.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 117
  • 3.jpg
    3.jpg
    97 KB · Aufrufe: 111
  • 4.jpg
    4.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 97
  • 5.jpg
    5.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 112


Mit herzlichem Dank an den Verkäufer



Beide Teile kamen wunderbar verpackt bei mir an und sahen aus wie neu(die Lamellen hab ich schon gerichtet:d)


Gruß
 
Hier ma meine neuen Schmuckstücke
die 8600GT gibt kein Bild mehr kann aber als Physix Karte genutzt werden die 6800GT macht garnichts mehr :d Hab auch mal bissel Mit Photoshop rumgespielt.

 
Als PhysX Karte ja noch ganz nett^^.
Hier mein RMA-Fall:
 
Bei einer GTX295 trozdem überflüssig^^
 
Gab vom einen auf den anderen Tag Bildfehler von sich. Hab heute vom Support in England Bescheid bekommen, dass sie angekommen ist und nun getestet wird. :-)
Nun wird sie wohl durch ein neueres Modell ersetzt... hätte sie gerne für meine Vitrine gehabt.
 
Neu Zugang HD4890 BBA

dsc04868ea6u.jpg
 
Neu Zugang HD4890 BBA

http://www.abload.de/img/dsc04868ea6u.jpg[/QUOTE]

Ich dacht Ati baut keine karten mehr und überlässt das seit einiger zeit komplett den Boardpartnern?
Außerdem ist der Lüfter ganz schön dreckig für ne neue karte :hmm:
 
Das sie neu ist hab ich nicht gesagt, sondern neu Zugang.Ka ob ATI die noch selber Baut,kam halt wie früher die BBAs in der weißen Box daher BBA.
 
@Cbot
Nicht lange verwendet, aber schon Staub im Lüfter?^^

Wo hast du die Karte her? Das Referenzdesign gefällt mir besser als die Versionen von Sapphire, MSI etc.
 
Eh falsch...daher entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine war eine 8800GTX von XFX. Keine von BFG ;-).
Außerdem ist schon eine Ersatzkarte von XFX auf dem Weg. Letzte Woche Donnerstag über Hermes nach England geschickt und gestern TrackingID für die neue Karte bekommen - das ging mal fix.

 
260_n_1.jpg


Die nakte 260GTX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh