Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild6x800glv5.jpg


Gruß,
HazZarD
 
wirklich extrem nice !!

einziges manko für mich, es sind leider 55nm GTX´s .. GTX 285 oder?!
 
Danke @ all.

nein sind 2x 260 AMP! Edition.

Sie fiepen aber nur minimal. War selber extrem überrascht.

Gruß
 
extrem geile karten...muss man schon sagen... will mal bilder im eingebauten zustand sehen :)
 
wie hast du die SLI Bridge umgebaut?
Das sieht sehr cool aus! :)

//
hab ich grad auf ner alten Speicherkarte von ner alten Kamera gefunden :d

tiefgefrorene Kyro2 :d

pict4174.jpg
 
Eingebaut findest die Bilder im "Lukü-Bilder-Thread".

Die hat schon bissel Arbeit gemacht. Wenns die Zeit zulässt werd ich mal nen kleinen Thread machen.

Gruß
 
Eingebaut findest die Bilder im "Lukü-Bilder-Thread".

Die hat schon bissel Arbeit gemacht. Wenns die Zeit zulässt werd ich mal nen kleinen Thread machen.

Gruß

So wie ich das sehe und die Funktionsweise der Triple SLI Birdge kenne, hast du die jetzt nur aus optischen Gründen verbaut. Wenn sich SLI aktiveren lässt dann verlierst du etwas Leistung da jetzt die Karten ausschließlich über den PCIe kommunizieren. die triple Bridge verbindet nämlich nur 1-2 und dann 2-3 und nicht 1-3 direkt.

gruß
 
Die ist von guten TM. ;) Eine der komischsten Geforce 4 Mx ever... :fresse:

EDIT:

citizen hatte gerade ne blöde Idee... citizen dachte sich, macht er doch ein Foto mit allen Grafikkarten, die er so hat... Naja, citizen räumt jetzt schon seit ner halben Stunde rum... :fresse:

EDIT2:

Okay, ist nicht schön geworden... Nochmal probieren...

citizen hat mal hart übertrieben :fresse:

Die Sammlung dürfte bei einem großen Onlineauktionshaus mit vier Buchstaben 'ne Menge Kohle einfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede, ist das eine übertriebene sammlung :d
das sind ja bestimmt 50 stück oder noch mehr
 
sind sogar um die 100 :love:

So 10 Karten treib ich vom Dachboden auch noch auf, aber das war's dann auch. Allein schon, weil ich die guten Karten immer gleich weiterverkaufe, wenn was neues in den Rechner kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal nen Bissie gewühlt :d Na, welcher karte ist es?^^ xDDDD gibts dafür eig. noch was? sammlerwert oder so?^^

attachment.php
 

Anhänge

  • 8800 vs. 4000XT.jpg
    8800 vs. 4000XT.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 554
Ich glaub dank der PCI-Schnittstelle dürften noch 5€ - 10€ drinn sein :)
 
das lohnt sich aber trotzdem nicht ;) wären es jetzt 50-100 € hätte das ganze schon wieder anders ausgesehen ;) aber so kann ich sie auch behalten :d wandert dann in den server^^
 
Mit der Karte im Hintergrund kommste auf deine 100€ :)

Ich würde die Karte aber auch behalten. Ne nette Erinnerung ;)
 
tja^^ wenn die ultra bloß anständing laufen würde :( is leider nix mit 100€ ^^ aber ich behalt sie auch xD muss mir nur noch nen schönes eckchen raussuchen :d
 
ist zwar nicht ganz Graka, aber es war ein drinnen, weitere folgen

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh