Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Geforce 3 ist ein DirectX8.0 Chip mit PixelShader 1.1 und VertexShader 1.1. ;) Die Geforce 4 Ti (nicht MX!!!) kann schon fast den vollständigen DirectX8.1 Umfang (PS 1.3 (1.4 wäre DX8.1 voll) und VS 1.1). Die erste NV Karten mit DirectX9 sind die GeforceFX Karten mit PS2.0b. :)
 
p1010019te64.jpg
 
Der Geforce 3 ist ein DirectX8.0 Chip mit PixelShader 1.1 und VertexShader 1.1. ;) Die Geforce 4 Ti (nicht MX!!!) kann schon fast den vollständigen DirectX8.1 Umfang (PS 1.3 (1.4 wäre DX8.1 voll) und VS 1.1). Die erste NV Karten mit DirectX9 sind die GeforceFX Karten mit PS2.0b. :)

Ah danke, is schon zu lange her als ich die zuletzt benutzt hab:shot:

@Mystic-Car

Meine Sapphire hat leider ein rotes PCB:shake:
 
sehr schöne bilder sehe ich hier ich glaube ich werde meine Graka auch mal ablichten und die tage hier reinstellen.
weiter so leute.

Mfg:grafFiti
 
Meine dreht unter Last auch gerne mal richtig auf:motz:
Dafür war sie damals ziemlich günstig...
 
@NyaNya

Die rote Karte ist bestimmt aus einem Medion-PC. :fresse: Sieht man schon an dem hässlichen Kühler. ;)

@egaRim

X1900 ?
 
@egaRim

Sehr schick, ich mag X18/x19xx Karten.
 
Hab ne Medion GeForce 3 welche grün ist...
 
Jetzt wo man weiß wie man rcihtige Bilder schießt.
Macht es richtig spaß zu posten :haha:
khleri6hq.jpg

Hab auch noch ne "Medion" Karte hier (von MBO, aufgekauft von Medion, eine FX5200 von Asus, morgen folgen Bilder ;))



Grüße
 
Hab ne Medion GeForce 3 welche grün ist...

Auch mit dem Kühler? -Das würde farblich ja wenigstens passen.^^

Dieser Kühler kommt bei MD jedenfalls schon mindestens seit der GF4MX 460
zum Einsatz. :kotz:
 
Auch mit dem Kühler? -Das würde farblich ja wenigstens passen.^^

Dieser Kühler kommt bei MD jedenfalls schon mindestens seit der GF4MX 460
zum Einsatz. :kotz:

Ne, die is ganz Oldschool Passiv gekühlt. Mach mal die Tage ein paar Bilder

@Mystic-Car

Meine Karte hat leider den Referenz-Kühler:-[
 
Hier mal wieder was von mir:

dsci0053jkag.jpg


dsci0052uksk.jpg


dsci00519j22.jpg


dsci00505ddk.jpg
 
Hier die versprochenen GeForce 3 Bilder::wink:







mfg
 
dscf2034dl9c.jpg


dscf20258g08.jpg


dscf20360dwr.jpg


dscf2027ykbg.jpg


dscf20390gir.jpg


dscf2042sn5t.jpg


Keine Ahnung, was das genau für eine Karte ist. Jedenfalls ist sie von HP, beherbergt einen 2D-Chip von Cirrus Logic und
gleich mehrere Chips von HP und Agilent. (eine HP-Tochter)
Außerdem ist sie mit einem AGP-Pro und einem PCI-Slot ausgerüstet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

dscf20461he9.jpg
 
Das ist eine HP Visualize FX6+. Kann man schön anhand der Teilenummer auf dem Kühlerkörper herausfinden.

- Viper00

PS. In meiner HP C240 steckt eine Visualize FX2. Vielleicht reiß ich die mal raus und schieße ein paar Fotos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh