Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine alte XFX 8800GTS 640MB. War vorher schon verheizt und Wasserkühlung wäre jetzt angebracht, bringt aber auch nicht mehr viel!
MfG,
DaxTrose

81000d1236289444-grafikkarten-bilder-thread-8800gts_fire01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTS 640 waren sehr lange mit Schwarzem PCB Unterwegs. Die GTS320er hatten schon immer das Grüne. Bei XFX waren bzw. sind die GTS640er immer mit SChwarzem PCB gewesen! Mein ich!
 




Geforce 6800GS 256MB GDDR3 mit Arctic Cooler 5 für NV. Grafikhersteller zbs sapphire oder asus ,ist mir bis Heute noch unklar.
 
Mal eine laute und fiepende 285: :d

dsc_3069bjtr.jpg
 
Sieht echt enorm gut aus, thx ;)
Spiritus oder was hast genommen?
 
Das Bild ist der Hammer, danke für den Highres Screen.
 
Ma 2 kurze Pics von meiner 4850:




EDIT: @ Daxtrose, is das ne schwarze oder ne grüne Karte? Frage wg meinen Farbeinstellungen am TFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine treue, hab se grad ma draußen gehabt weil ich neue wechselrahmen eingabut hab:

06032009202.jpg

06032009203.jpg
 
ne 280 würde da vorne nochmal sowas haben, hab vergessenw ie das heißt sieht aus wie ne 2te gpu. Mir fällt der name nemme ein...

so ne 4830 XFX hol oich mir vielelicht sieht schon geil aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh