Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RageBoy habt ihr den pc verbaut? warum kein bisschen ordentlich verkabelt?^^

Wir baun auch pc's auch in der klasse und weit drüber aber egal bei welchem case ich versuch so gut wie möglcih zu verkabeln ;)

--> lian lis sind aber bevorzugt^^

Wobei ich sagen muss das NineHundret Two is auch verdammt geil zum verkabeln ;)
 
Omg was ich gestern bei Keller aufräumen entdeckt habe :fresse:
Diamond Monster 3D

attachment.php
 

Anhänge

  • Diamond.jpg
    Diamond.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 927
RageBoy habt ihr den pc verbaut? warum kein bisschen ordentlich verkabelt?^^

Wir baun auch pc's auch in der klasse und weit drüber aber egal bei welchem case ich versuch so gut wie möglcih zu verkabeln ;)

--> lian lis sind aber bevorzugt^^

Wobei ich sagen muss das NineHundret Two is auch verdammt geil zum verkabeln ;)


Doch haben wir verkabelt, war ein bischen in eile weil danach feierabend war. So schlimm ist es doch aber garnicht^^
 
So sieht meine 4850 auch aus. Hey, verbraucht zwar 3 Slots, aber egal:fresse::d
 
man wie krumm die lamellen sind....unerhört;)

Is der Lüfter ein AC AF12025(L)?
Bin am überlegen die Turbomodule auf meiner X1950XT gegen 2 120er Scythe Slipstream zu tauschen:fresse:
 
Die Lamellen warn schon so:bigok:

Öhm is irgend ein Lüfter von AC der noch daheim rumgelegen is ;)
is aber unhörbar auf 5V :)
 
ok, dann drei sachen. :fresse:

nein, schwarzer Rand war schon daruf.
richtig, rotes PCB

aber wohl das komische ist, dass auf der Die das neue Nvida Logo drauf ist, welches doch erst ab der 8000er serie benutzt worden ist, oder nicht? Dabei ist die Karte eine 7900GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
So pauschal kann man das alles nicht sagen... Gerade die G71 wurden ja als 7900GS noch länger ausgeliefert, war ja gerade in OEM Kisten ne besonders weit verbreitete Karte. Von daher ist das neuere Logo gar nicht so seltsam. Und rote NV-PCBs findet man bei Gainward, MSI, Palit und XpertVision auch zu Hauf... :d

Die "alten" Logos auf den Chips sahen btw. auch alle ein bisschen anders aus...

Geforce 6800 noch mit Logo




Geforce 7800 GT z.B. ohne Logo, dafür mit etwas gestauchterer Schrift




Und dann die G71er (Hier Geforce 7950GT) wieder ohne Logo, dafür mit sehr stark in die Höhe gestreckter Schrift

 
sn sich wieder wie zu erwarten schöne bilder ;)

des mit den slogen und so sollte aber an sich jeder wissen, der verschiedene karten schon mal in der hand hatte...
 
img_4416g4l4.jpg


hab ja gesagt ich bin wieder zu den grünen gewechselt :fresse:

img_442611hi.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh