Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hazzard

Ist das eine IceQ Karte von HIS??

Jap ist ne HIS HD4850 IceQ4. Beleuchtung erledigen n paar 3mm UV LEDs.

Noch n Pic davon:

uvled4kleinl37w.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht echt schick aus, wenn die so läuchtet, nachteil, es muss dunkel sein, damit es richtig wirkung zeigt...
 
@adler93

Ist eine Geforce2 MX400 mit 64MB SDR. Ich hab' hier genau so eine.:)
 
Wos ist das?Der Rasierer vom Osterhasen?



Nein,eine Pixelview 6600GT.OEM,weil nur 500/450 getaktaktet wie die AGP Pendandts und keine Lüftersteuerung.Bis eben :banana:
 
Leider kannst du die Karte jetzt nicht mehr einbauen, weil die PCIe Halteklemme wegen des Kabelbinders rechts unten blockieren wird... :shot:
 
Leider kannst du die Karte jetzt nicht mehr einbauen, weil die PCIe Halteklemme wegen des Kabelbinders rechts unten blockieren wird... :shot:

Ho-Ho-Ho! Die Karte ist eingebaut.Und funktioniert wunderbar :bigok:
Der Lüfter lässt sich leicht bewegen,hab ihn noch etwas nach oben geschoben.
 
Dann hast du sie wohl auf nem Asus Board laufen, auf nem MSI/Gigabyte/ABIT wird es z.B. nicht passen. ;)

Daneben :p Sie läuft auf einem Gigabyte P45 UD3P.
Ich sehe auch nicht wirklich, wieso die Karte auf einem Board nicht passen sollte.Die PCIe Halteklemme könnte sich nicht mehr arretieren lassen.Das ist aber kein Mangel.
 
sieht echt schick aus, wenn die so läuchtet, nachteil, es muss dunkel sein, damit es richtig wirkung zeigt...

Jau ist der einzige Nachteil. Allerdings schaut der Effekt wirklich Hammer aus :)

Eines mit mehr Licht (leider nur Kunstlicht :( )

graka3x8005nxs.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Danke, eins gibts noch ;)

graka2x800jvl8.jpg


Gruß,
HazZarD
 
So hier mal was "heißes" von mir^^ Sry für Qualie, Handy+Licht ni so der Bringer. Wer errät was ich da verbrenne (nicht die Karte) sondern den Stoff der die weiße Flamme erzeugt, bekommt nen Keks^^.

hbfb7jcs.jpg

bnzlve6w.jpg

s88l5zts.jpg
 
Alles falsch ;) ist der Kraftstoff meines Verbrenner RC Buggys, Methanol mit 25%Nitromethan ;)
 
dann werd ich das auch mal versuchen xD
(meinst du es funktioniert auch mit "nur" 17% vom auto bzw 5% von den fliegern?)
 
Denke ja...17 aufjeden
 
Hier mal 2Bilder meiner Ersatz Karte und eine vom gekillten DFI

img_1886xf8t.jpg

img_1888ykxb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh