Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine GTX'le



Hi warum hast du bitte deine rams getrennt? oder ist das bei deinem board so? weil sonst haste ja kein dual channel bin mir da unsicher 0.o weil eig ist es ja meist so das die slots so gelegt sind für dual channel das 2 rams nebeneinander sind.... ich weiß das es auch boards mit der wariane gibt ^^ trotzem frag ich mal nach =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder Quote raus !!!!!!!!!!

Und es sieht mir nach einem Board aus das so betückt werden muss für DualChannel, siehe Slot Farbe, das ist überigens nicht wirklich selten....
 
Meine GTX'le



Hi warum hast du bitte deine rams getrennt? oder ist das bei deinem board so? weil sonst haste ja kein dual channel bin mir da unsicher 0.o weil eig ist es ja meist so das die slots so gelegt sind für dual channel das 2 rams nebeneinander sind.... ich weiß das es auch boards mit der wariane gibt ^^ trotzem frag ich mal nach =)

Es ist ein Intel S.775 Board, da müssen die Speicher so für Dual Channel gesteckt werden ;)
 
@ Kevchen 100: bilderquote raus ;)
hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, warum es 2 x 2 slots mit den gleichen farben gibt? meist sind die slots mit den gleichen farben für dual channel ausgelegt, aber näheres kann dir im entsprechenden unterforum beantwortet werden ;)

p1272755_editedxs3s.jpg
 
ja nur ich hatte bis jetzt noch net son board wo das so ist und auf dem bild konnte ich die farben der slots nicht erkennen
 
Hallo Leute,

@snaapsnaap: Sehr schön :)
@Bull: Oldschool :bigok:

Was von mir ( Radeon 9500 Pro 128 MB @ Maxtor 30GB :fresse: )

dscf0793b6j2.jpg


dscf079423a8.jpg


Gruß,
StarGeneral
 
Wo sind denn da die Grafikkarten?
Ich seh nur 3 Wasserkühler und 1 SLI Bridge.
 
na was glaubst was das sein soll wo jeweils 2 strom anschlüsse rein gehen?
 
evo will glaub ich (mal wieder) stress machen, also ich sehe die grafikkarten da auch, außerdem kommts doch nich darauf an, dass pcb zu 100 % zu sehen, sondern der kühler gehört dazu :hmm:

naja also ich find das geil @matze/O² auch wenn die 3x8800gtx nichmehr total modern sind, sieht geiler aus als gtx295 sli ;)
 
und ich weiss nur das das bild eigentlich zu gross is....
aber gut


edit
img_0644-bi2de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich denke, dass evo das garantiert nicht so ernst meinte ;)

btw, bilderthread!

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh