Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch mal was von mir

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Meine 3870x2 kurz vor der Waküisierung.
Irgendwer ne Idee, warum die Pulse-Chips da nur so kurz sind? Die Aussparungen im Kühler waren für die längeren Chips, die Wärmeleitpads auch.
 


mal was anderes: Oldstyle ;)
 
@ruessl

Schicke Karten
 
*g* - nix zu danken, falls Du die Meinung geändert haben solltest - jetzt liegt noch einer hier :d
@FS: Das Brett ist sooooooo geil !!!
 
@ Roughneck:

Sind die Lüfter "krumm" ?Sehr nettes Design

Ja sind sie

Meiner Meinung nach hat XFX das schönste Design für die GTX.

@FS03

Also die 7900GX2 ist ja echt gewaltig lang :eek:
Hattest du die jemals in einen Gehäuse drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder die gleichen Kommentare wenn ne GX2 gepostet wird ... :d

gx2xxl38c.jpg
 
Man kann halt nicht alles haben. Schön wäre es doch wenn man solche Tools garnicht mehr Brauchen würde. Oder ?

7900GX2 hatte wenigstens nen gescheiten Kühler wenn ich mir den der 7950GX2 angucke der ja auch auf der 7900GT war kriege ich nen Brechreiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschiedsbildchen







 
Bei der 7800GT Dual gabs noch nen externes Netzteil dazu. Denke mal er hats angeschlossen und deswegen dreht sich auch der Lüfter :)
 
Wahrscheinlich hat er ihn mit der Hand angedreht und dann ganz schnell nen Foto geschossen :shot:

3dfx157g.jpg
 
der Lüfter wird normalerweise vom PCIe/ AGP Slot versorgt
damit der Chip nicht abraucht wenn man ohne Stromkabel einschaltet und die Meldung erst nach 2h sieht
 
Sehr schöne Bilder, nur irgendwie sehr viel GX2 dabei. :d

Aber das Monster war auch irgendwie geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh