Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_3608.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also diesen Schritt musste mir mal näher erläutern. Für mich hatdas teil eher was von nem Hetzer der so.

8800GTS-024.jpg

schon wieder das bild
is ja fast wie die zwei Festplatten von t-lancer.......

ich hab letztens alle karten so in szene gesetzt, für meine hp

joytechbanshee_05cs4.jpg

die war kurzfristig bei mir:

imgp2708l16.jpg

Die hatte zwar ein schönes Layout, war nicht besonders heiß , war aber trotzdem nach einem Tag wieder weg. Ich wollte einen Hörsturz vermeiden..

Stattdessen liegt jetzt eine Powercolor bei mir. Die ist zwar potthässlich, dafür aber leiser.

Zuletzt bearbeitet:
optisch finde ich se jetzt net so aber wenn da noch die lautstärke dazu kommt, ist die schon mal wech von meiner liste...

hole mir ne hd 4870 oc edition für 160€ neu^^ händlerrabatte übern freund xD

Sieht schick aus,und ist auch bestimmt witzig zum rum spielen aber 1, Nur mit zotac karten 2. 89euro.Für 30-40 euro inklusive support zu allen karten wäre es eine überlegung wert ^^

Also es ist teils ganz praktisch, geht alles schneller als mit den Tools, aber da sind dann ja leider sie Kosten. Aber spaßig es zu testen, war es allemal :)

warum 89 e für was ausgeben was man im netz kostenlos saugen kann

schaut heftig aus. wenn ich mich recht erinnere gab es die chaintech gf3 karten nicht in europa.

kosta quanta? (wenn man fragen darf ;>)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh