Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso nicht einfach den Scyte Musashi drauf bauen, das sind einfach die besten VGA Kühler die man für Luft bekommen kann und die schönsten noch dazu:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flüssig-Stickstoff ist auch sehr leise!!!einself... und vor allem kühl!

Nee mal im Ernst, er wird schon seine Gründe für die Kühler haben. Vielleicht hatte er sie noch rumliegen, oder günstig bekommen, oder was auch immer...

oder sie sehen einfach nur mega geil aus :)
und leistung hat der ja auch genug, außerdem kostet der um die 20 euro, der musashi zum beispiel über 30 ;) gibt wohl viele gründe (subjektiv & objektiv) warum er die hat :p

oder sie sehen einfach nur mega geil aus :)
und leistung hat der ja auch genug, außerdem kostet der um die 20 euro, der musashi zum beispiel über 30 ;) gibt wohl viele gründe (subjektiv & objektiv) warum er die hat :p

mein gemoddeter 8800gts kühler war billiger, sah brutaler aus und kühlte selbst mit voltmod noch unter 55°C.... ja, du darfst heuln:fresse:

€: er hat sogar noch mehr krach gemacht!!!!!!!1111einseinself

Zuletzt bearbeitet:
wieso heulen? ich beglückwünsche dich :bigok:
aber teuer sind 20 euro für nen graka-kühler ja noch nicht ;)

zeig doch mal n bild (wenn du eins hast) würd mich ja doch interessiern wie das aussah

also bei meiner 7900GT sah das so aus, hatte auch verkleidung abgemacht und lüfter drauf, temparaturen haben sich nicht verschlechtert oder verbessert, aber es war viiiiiel leiser! und takten ging so aus super :)

img_3270ikeq.jpg

Edit: naja gute nacht :p

Zuletzt bearbeitet:
bild mussich morgen ma auf faddis rechner suche, da dürfte das gebackupt sdein, is ne lange zeit her, daswsich graka-oc betrieben hab:d aufm balkon konnt ich die spannung dermaßen in die höhe treiben, dass 720mhz drin warn....temperatur nicht bedenklich, spawas durch den 2. lüfter gut gekühlt aber warn 30% mehr spannung, was ich dann nicht dauerhaft anlegen wollte:d

kannste dir so vorstelln, dass alter lüfter und abdeckung fehln, direkt über den lamellen ein brutalstarker (geschätzt 110m³/h) 90mm lüffi und nen schwächerer 80mm dort wo der alte radiallüfter saß, saß, der hauptsächlich die spwas kühlen sollte, da die sonst keinen luftzug hatten

zu deiner konstruktion: hättest doch den alten lüfter rausnehmen können, hätt vllt nochn grad gebracht:fresse:

zu deiner konstruktion: hättest doch den alten lüfter rausnehmen können, hätt vllt nochn grad gebracht:fresse:

wie genau hast du dir mein bild angeguckt dass du an dem stromkabel (nich grad seeeehr auffällig) erkannt hast, dass der lüfter da noch drauf ist :stupid:

@.:| chuky |:. Sieht doch eh gut aus :d

hoffe der ":d" soll ironie ausdrücken ;) das war pottenhässlich aber mein ganzer rechner war ein einziger grund zum :kotz: also wars nicht schlimm...

hier nochmal ein bild von der konstruktion, vor allem von der bauhöhe :p

img_32522p3z.jpg

und dann hier noch eins vom kupferkühler, allerdings recht stark bearbeitet (das rauschen war leider aber schon vorher :grrr:)

img_2012_bearbeitet5m73.jpg

mfg

Ach ja die Powercolor 4850. Bei meiner ist nach 2 Tagen der verdammte Aufkleber komplett von selbst abgefallen.
hd4850Spoilt87.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hoffe der ":d" soll ironie ausdrücken das war pottenhässlich aber mein ganzer rechner war ein einziger grund zum also wars nicht schlimm...

Ich meine damit dass er seinen Zweck erfüllt, es muss ja nicht alles so pefekt aussehen.

Schick Reaver! Jetzt wo XFX die Seiten gewechselt hat, kommt für mich auch mal ein Crossfire System in Frage. Wobei sie ihr Produktangebot ja eigentlich nur erweitert haben.

Schick die Black Edition

Hier meine noch aktuelle ;)
würde sie gern gegen eine ASUS HD 4870 Matrix tauschen :shot:

IMG_0727-aaa.jpg

IMG_1232-aa.jpg

Taches, bin neu hier. :d

Als Einstand ein paar Bilder.

Leadtek 8800GT

von oben nach unten: 5900 Ultra glaub :rolleyes: , 7900 GT von Leadtek und unten nochmal die 8800 GT ebenfalls von Leadtek. Mit Accelero und Scythe S-Flex 800 rpm

Zuletzt bearbeitet:
ui das ist doch bestimmt ne 5800 ultra ?

Geil! eine 5800er Turbine von PNY :-)

Hier ne kaputte GF 7900 GT von ASUS. Hatte ich grad hier rumfliegen^^

Ich mach demnächst mal eins von meiner HD 3850 :-)

@ marc|nrw bin mir sicher das des eine ist :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst die 125°C, da der Kühler nicht richtig drauf war, dann ist noch was abgeplatzt^^

So möchte meine neue Errungenschaft auch mal zeigen.Hätte mir aber glaube ich von dem Geld lieber eine Richtige Kamera kaufen sollen.Man macht die ........ Bilder:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh