Alfge
Enthusiast
Das waren die vorreiter für die heutigen sli systeme
Hatte damals schon zwei von denen mit dem loopkabel verbunden.Ach ja die gute alte zeit
Ja die voodos sind schon was feines.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das waren die vorreiter für die heutigen sli systeme
Hatte damals schon zwei von denen mit dem loopkabel verbunden.Ach ja die gute alte zeit
ähm.. diesen spawakühler und die pulser kenn ich nur von meiner x1800xt.. ist das ne x1800xt?
Quad CF ?
Oder aufgestockt auf 2x1GB?
Bitte daran abändern, sonst muss ich die beiden Post leider herausnehmen!@pawpaw
Bilder verkleinert! Die Forenregeln beachten, erlaubt sind max. 900x900.
Jop, habe ich mit Kabelbindern gemacht. Wenn man die Kabelbinder fest genug montiert, gibts auch keine Vibrationen. Ist bei 600RPM absolut leise, wobei ich überlege einen Lüfter wieder zu demontieren. Die Temperaturen verändern sich nämlich ohne den hinteren Lüfter kaum.sehe ich das richtig dass du die lüfter mit kabelbindern an dem xtreme festgemacht hast?
übertragen sich so vibrationen? steht bei mir auch bald irgendwann an (wenn meine grafikkarte zurück ist), deswegen frag ich!
danke und mfg
chuky
Was 2 monster wenn man das mit meine kleine 7950gt verleigt
Krass, stellt ein ganzes Mainboard auf ein statisch stark aufladbaren Untergrund. N1 one...
Willste das MoBo nicht paar mal hin und herreiben auf dem Stoff? Wär doch was!