Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
23h188.jpg
 
Links 2x HD4870 512 MB ASUS Top Edition mit Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler, und rechts 2x Palit Sonic Dual Edition HD4870 1GB.



 
Ich hab noch nicht, ich will auch mal
nix mehr meit dem :fire:
schöööön kühl, na ja O.K. kühler.

HD4870 mit Scythe Musashi

attachment.php



attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06640.JPG
    DSC06640.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 569
  • DSC06647.JPG
    DSC06647.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 571
  • DSC06633.JPG
    DSC06633.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 568
Ui, was ist das für ein schickes Digitalthermometer auf dem ersten Bild?
 
1680_3238373962633732.jpg


Quad irgendwas :fresse:

EDIT: hier in bunt ^^

1680_3533643364636237.jpg


@ GraKa: Negativ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn so schwer Bilder zu komprimieren Jungs? Das macht schon mit DSL 2k keine Lust...

vorher:------------nachher:

 
sehe ich das richtig dass du die lüfter mit kabelbindern an dem xtreme festgemacht hast?
übertragen sich so vibrationen? steht bei mir auch bald irgendwann an (wenn meine grafikkarte zurück ist), deswegen frag ich!
danke und mfg
chuky
 
@pawpaw
Bilder verkleinert! Die Forenregeln beachten, erlaubt sind max. 900x900.
 
sehe ich das richtig dass du die lüfter mit kabelbindern an dem xtreme festgemacht hast?
übertragen sich so vibrationen? steht bei mir auch bald irgendwann an (wenn meine grafikkarte zurück ist), deswegen frag ich!
danke und mfg
chuky
Jop, habe ich mit Kabelbindern gemacht. Wenn man die Kabelbinder fest genug montiert, gibts auch keine Vibrationen. Ist bei 600RPM absolut leise, wobei ich überlege einen Lüfter wieder zu demontieren. Die Temperaturen verändern sich nämlich ohne den hinteren Lüfter kaum.
 
Leadtek Winfast Px 7950gt @ 512MB

Hier das ganze mit ihr zwillings schwester :d

Hier die große schwester Leadtek 7950gx2

Hier alle 3 beim "Kuscheln" :d

Und alle noch mal so :d
 
Krass, stellt ein ganzes Mainboard auf ein statisch stark aufladbaren Untergrund. N1 one...
Willste das MoBo nicht paar mal hin und herreiben auf dem Stoff? Wär doch was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, stellt ein ganzes Mainboard auf ein statisch stark aufladbaren Untergrund. N1 one...
Willste das MoBo nicht paar mal hin und herreiben auf dem Stoff? Wär doch was!

Das Board ist eh hin :grrr:.War aber nicht die Decke .. Sorry 4 DP :hail:.Hab aber auch nicht wirklich daran gedacht aber danke für den Tipp ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh