Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, dann wohn ich in der falschen Ecke ...
Das einzige was hier vom Laster fällt ist Bier ... dafür aber in rauen Mengen *fg* -Klick mich-


und noch schnell ein Bild (hab ich bestimmt schonmal gepostet...)
xtx8ayts.jpg

kannst du das Bild mal bitte als Wallpaper basteln?

Ich brauch 1920x1080:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ zocker

bei der Breite müsst ich ziemlich viel vom Bild abschneiden.
Hab noch nen ähnliches Bild auf der Platte wo das nicht so tragisch ist:



Ansonsten hier das Original vom ersten Bild:

 
xtx, is bei uns nie erschienen
 
neue digicam =)





 
joa r600 4ever xDxD
thx
 
Ich hab hier mal was gegen die Lautstärke gemacht xD Aus Langeweile^^

 
auf jeden fall sieht nett aus!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

auf jeden fall sieht nett aus!
 
@Mr.Overclock
Gibts auch Bilder von der Befestigung oder liegt der Kühler nur auf? :d
 
Bevor sie in den Backofen kommt:fresse:

 
Viel Glück beim Bruzzeln :d

 
Dein Glück wünschen hat geholfen, sie läuft wieder!

Da wieder zusammengebaut:


Problem war, das sie garnicht mehr lief, also kein Bild da war. Erst fuhr der Rechner noch ins Win ohne Bild, und dann ging garnichts mehr.
 
~35-40min bei 100° Umluft.
 
@squall: same here, 7900gt tot, kein bild, kein boot. halbe std backofen bei 110° hat aber auch nichts gebracht :( r.i.p. gpu :fresse:

@whitecker: mit der hitze kannst du eventuell korrodierte lötstellen oder sowas wieder etwas auffrischen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur:
Eine Graka zum mitnehmen bitte! Danke!:asthanos::fresse:
 
Muss ein kleiner fehler gewesen sein, habe sie ausm CB Forum gekauft, Karte kam aus der RMA, also ganz neu. Lief dann 5 Tage und dann ging nichts mehr.
 


Operation geglückt Dr. Squall :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh