Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
japp finde ich auch ... sehr geniale karte ... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das waren noch Zeiten....so kleine Kühler ;)
 
so alt sind die eigentlich nicht
GF 6200 (links)
GF 6600 GT (mitte)
GF 7600 GS (rechts)
alle mit 256 MB RAM, von XFX und AGP ^^

Die Kühler waren zwar klein aber auch unerträglich Laut.
 
jop...und heiß..hatte leadtek 66gt die war ok aber dann 7950gt..lüfter ok...aber 90°C..ja geht noch aber trotzdem...morgen sollte meine GTX260 AMP²! kommen<33 hoffe die fiept ni sonst kommt ne Leadtek...
 
Endlich ist sie mein :)

 
Wunderschöne Karte @Felix

----------------

xfx6800-1ndwl.jpg


xfx6800-2n7a6.jpg
 
Jackknife hat (fast) recht. Ist ne 6800 XT, allerdings mit 256MB :coolblue:
Ich finde den hecklastigen Grafikchip irgendwie cool :)
 
@ Felix

Sehr geiles Kärtchen.
 
@dragonstar024
Bild bitte anpassen, so wie es jetzt ist, verstößt es gegen die Regeln (max. 900x900pixel).
 
Asus 3450 256Mb nich wahr^^
Hätte die SLI würd ich se direkt ma Testen :)
 
295-1.jpg


Die Karte kann man drehen und wenden wie man will. Sieht einfach unspektakulär aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dragonstar024
Bitte das Bild den Regeln entsprechend abändern, andernfalls muss ich den Post leider herausnehmen. Maximal 900x600 Bildpunkte und 400kb pro Bild sind erlaubt! :wink:
 
Bilder, welche nicht den Regeln entsprechend angepasst wurden, habe ich soeben herausnehmen müssen.

@seluso
Auch das Bild im Post #1303 den Regeln entsprechend anpassen. Maximal 400kb pro Bild sind erlaubt! :wink:
 


XpertVision 7900GT 512MB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh