Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier die ablöse meiner 88gt

sry für die Quali konnte ersma nur mit nem SE W810i pics machen....
aber es geht ja ums objekt und ni die quali :asthanos:











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ham die 55nm mittlerweile ein blaues PCB?
*urks*
 
@Himcules OH Gott ein echter Staubsauger... ;D Hast du noch nen Bild vom Kühler?
 
nicht alle...Leadtek, EVGA und ka wer no ham schwarze PCB...mir is de farbe egal fällt bei meinem grünen kathoden eh ni auf ;)
 
Killed 8800GTS 640MB

dsc02395b1wv.jpg


dsc02400hq9n.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himcules OH Gott ein echter Staubsauger... ;D Hast du noch nen Bild vom Kühler?

Wie schon ein paar Posts vorher gepostet, waren es die 5800 Ultras mit dem Staubsauger, die 5900 haben nen leiseren Kühler bekommen.

Asus hat da so einen schönen Kühler mit 2 Lüfter draufgebabbt. Problem war aber das ein Lüfter nach paar Wochen schon mit klackern anfing.

 
@Losmile
is dir die Karte runtergefallen? Die Ecke über dem Stromanschluss (2.Bild) sieht recht ungesund aus...


----------------------

inno3d-17i5j.jpg
 
Sapphire Radeon 9600XT Atlantis mit 256MB Ram + HL2 Gutschein.

 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ne richtige männerpixelschleuder von spea.34cm lang und isa-bus,baujahr ca.1991!
 

Anhänge

  • DSCI0627.JPG
    DSCI0627.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 170
irgendwie hatten die purpurfarbenen GF4er was...
 
Jip, ist eine X1950XTX :) Verrichtet seit neusten nun treu den Dienst bei mir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann mal ein Teil meiner Karten.



Miro Hiscore 3D, 2x Miro Hiscore 2 3D, Miro Hiscore Pro


Diamond Viper V770 Ultra, Diamond Viper V770


Creative 3D Blaster TNT2 Ultra


Leadtek Winfast Geforce 5200


Gigabyte Geforce 8400GS

Die letzten 3 stehn zum Verkauf. Bei Interesse PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh