Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_3819tbai.jpg


:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh, das neue Grafikmonster von XFX :fresse:

Schon durch 3D Mark gejagt? :d
 
So eine 4670 könnte ich für meinen HTPC gebrauchen :)
 
Habe sie Samstag auch in meinen verbaut und sie leistet dort seit dem sehr gute Arbeit! :)
 
Ich bin noch am überlegen, eigentlich würde auch ne 4350 reichen, da ich am HTPC nicht spiele und noch 6 weitere PC´s in meiner Farm habe :drool:

Haste die von dem Ebay Fritzen, der die Dinger massenweise raushaut derzeit ? :)
 
Ne, audidriver, bzw. u22 hat sie verkauft, da sie bei ihm nicht rein passte.
Ich wollte eigentlich auch maximal eine HD4550 nehmen, die würde auch reichen. Denn gespielt wird mit dem PC auch nicht. Er ist nur für HD-Filme und Musik zuständig. :)
 
als 4MB noch viel waren.......
is glaub ich der einzige Grafikchip den Matrox eingekauft hat


 
an die 2D Karte
die M3D ist nur für 3D, ähnlich wie bei der Voodoo1 oder Voodoo2 aber ohne Kabel

die Bilddaten mussten so aber über den PCI bus und man brauchte auch ne einigermaßen gute 2D karte mit viel Bildspeicher da die M3D keinen eigenen Bildspeicher hat.
 
Meine SLI kombi :d (ging leider nicht in SLI :( die V3 :( )




Die Tiefenunschärfe der hinteren karte ist gewollt und wurde durch eine V5 5500AGP mit hilfe des T-Buffers erzeugt :d!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find immer wieder das HALO bild hinten geil :d

Da sah es noch gut aus , in der urversion und nicht diese komische final , kleine maps strickte lvl aber dafür alles voll glanz und shader :kotz:
 
ich hab mal bissel in meinen gigantischen Archiven gekramt... man man hatte ich schon viel Hardware... so vieles davon schon wieder vergessen, dass ich es jeh besitzt habe :fresse:





öhm ja... ATI Hab ich ja schon immer sehr gemocht...


 
Hehe nicht nur die "High-End" Karten sind sehr lang ;)
aber was ist denn mit der ATI passiert ?:hmm:
 
Die ist mir runtergefallen! ATI Karten halten aber auch überhaupt nix aus!
























































( ;) )
 
runtergefallen ^^ vom Burdsch Chalifa, ne ?
Ne, okö, kann ja ma passieren ;)
 
A8N32-SLI mit 2x 7900GX2 - GEIL! Die Kombo hatte ich auch ganz kurz mal am Laufen, eins der wenigen Boards auf dem das so damals überhaupt problemlos lief.
Hach, das waren noch Bretter... die grün beleuchteten Lüfter fand ich weltklasse.
 
Die neue ATI sieht doch viel schöner als die beiden grünen aus :d
 
Das kann ich auch :banana:
Zwa nich so toll hab aber kein Bearbeitungsprogramm atm
2900Pro @ XFire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh