Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CeresPK: haste da nicht angst das deine 275 verreckt? wäre doch schade bei so ner schönen Karte !
 
nö hatte ich eig nicht
solange kein Strom auf der Karte ist kann da doch nix passieren.

Wi kein Strom ist kanns auch keinen Kurzschluss geben :fresse:
 
gtx1.jpg
 
3/5 gehen noch, eine macht Bildfehler, eine ist gefraggt.

Letztere beide jedoch nicht durch mein Verschulden, habe sie so gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie performed die eigentlich so? Wie ne R600?
 
Selber gebencht hab ich das Ding noch nicht, soll aber ca. auf 8800gts (G80) Niveau liegen.
 
Mh was ein reudiger Klumpen Technik , wenn ich mir das Ende vom PCB anschaue ist ne 280/285 wesentlich hochwertiger.

img_00066obf.jpg


img_00074oni.jpg
 
@Le_Frog99
kommt bei dir jetzt eine 5870 @WaKü rein

der EK sieht auf der Karte geil aus.
 
Jupp , da ich Wert auf Heimkino lege hab ich die Nase von voll von den Grünen Kollegen.

Ne Andy leider nicht, die 2. lässt noch auf sich warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:


mein 3dmark monster :d ganze 2600 im 3dmark01SE :d


(sorry für die qualli, hatte nur altes handy zur hand :fresse: )
 
Da fällt mir aber auch diese Nase an der haltevorrichtung des PCIE Slots auf, die da nicht einrasten kann.

Also passiert dat net nur ATI ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh