Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest der Kühler- oder aus einer Gegend mit hoher Umweltbelastung, den hab ich schon einigermaßen aufgearbeitet, aber da müßte ich wohl nochmal eine Stunde investieren- viellicht wenn ich Lust hab, im Moment hab ich die Karte gerade verbaut
ich habe damals eine die richtig übel aussah erst mal 3 Stunden unter Spülmittelwasser gesteckt und danach ordentlich getrocknet. Hat gut geklappt und der Lüfter hats auch überlebt xD
Lol- das wär was, aber ich könnte ja mal testen ob die dritte 1800XT mit meiner 1900er CF Master läuft- das ist allerdings genauso wahrscheinlich wie Triple CF
Na ja, mit einer 6800 Ultra kann ich auch kein Triple SLI fahren^^- und unter dem Strich ist ATI sogar flexibler bei Multi-GPU, aber das ist ein anders Thema
Die Frage ist ob beide überhaupt genug tun- allerdings liefen meine SLI-Systeme, gerade im Bereich der Übertaktung, weitaus unkomplizierter als es bei Crossfire der Fall war, gerade früher hat sich ATI da eine Menge Eigentore geschossen
Kurze off Topic Frage wusste nich wo sie reinpasst,meint ihr man kann eine 8400 GS komplett passiv khlen auch für ne Runde CS:S,oder COD4-6 mal,also geht das gut,oder würdet ihr das lassen?
Einfach antesten, aber protokolliere die Temperarturen mit, wenn der Passiv-Kühler stark genug ist und du ein bißchen Airflow im Gehäuse hast könnte das gehen, die Karte hat eine geringe Verlustleistung und es gibt auch passiv gekühlte ab Werk