Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@.raw

so ein ähnliches hab ich auch, wenn auch lange nicht so gelungen wie deins ;)

100_1548fmxg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Lord Quas: Bitte das Bild den Forenregeln (max 900x900 Px, 400kB) anpassen! :)

@Lord Quas: Danke! Deins ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)

Wieso wurde das Bild eigentlich gelöscht? Hatte jawohl genug mit Grafikkarten zu tun?!

mruckler ist auch nur ein erfundenes pseudo, manche wissen nichmal was es ist, und manche fallen selbst bei 200fps mr auf. :d

Dem einen fällts auf, dem anderen nicht.
Ich habs auch am Anfang für ein Hirngespinst gehalten.
Aber die Spiele sind da extrem unterschiedlich.
Bei Racedriver GRID waren die Mikroruckler extrem extrem.
Selbst mit ~80fps wars dann unspielbar.
Waren damals zwei HD2900XT.

Jetzt mit meinen HD5850ern find ichs weniger extrem, aber da ist die Leistung aktuell natürlich auch einfach noch höher.

So werde ich es heute testen.

kann mir nicht vorstellen das das mit der GPU klappt irgendwie....

Hats geklappt?
Würde mich extrem wundern :d

ontopic: :)

pict3405.jpg

Wenn ihr schon sagt das es eurer Meinung schief geht lasse ich es weil auf biegen und brechen möchte ich die karte nicht töten^^

Was ist das denn da für eine Konstruktion mit den Kabeln?
Sieht ja abenteuerlich aus :fresse:

mein schmuckstück:d 8800GTS 512MB, habe die Kühlerabdeckung versiegelt, weil mich die kratzer zu sehr genervt haben:d, so sah es davor aus

das ergebnis: spiegelglatte oberfläche:d ein paar feine kratzer sind noch vorhanden, aber die sind kaum zu sehen..

und hier einmal meine kleine grafikkarten sammlung:

weiss jemand, was diese 4 karten überhaupt noch wert sind?
(Geforce 2 GTS, Fire 1K PRO PCI 8MB, V7 Mercury P64V S3 Vision 968, Revolution 4 AGP)

Sorry aber das Design des Stock-Kühlers ist bei der 8800GTS 512 aus meiner Sicht mit das hässlichste was es bisher gab :d

Dennoch gute Arbeit, der Effekt sieht gut aus!

Das Grüne PCB und diese Plastikabdeckung sehen einfach "billig" aus.. trotzdem nicht weit entfernt von dem schönsten was es aus meiner Sicht bisher gab!

100_1268636v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@tommy_the_kid

mit einer "mineral-kristallisations-versiegelung" ist eigentlich für autos gedacht:d , aber damit lässt sich auch kunststoff, gummi, chrom usw. versiegeln

meine neue von einer 295 auf eine 5770 ist ne nette karte, alles spielbar OC ist auch viel drin, kühl und leise, nur die treiber nerven rum, in manchen games.

dscf0726o6wd.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh