Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice karte was befindet sich eigentlich unter den aufklebern.... das würd mich mal brennend intressieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab jetzt alle aufpapscher ab :) sieht nice aus ... aufm lüfterrad ist noch der kleine silberne :d

mal so neben bei warum kommen die jetzt erst auf die idee .... die karte ist bis jetzt das beste was ich leistungstechnisch hatte, auch lautstärke usw ... komisch wen fast die neue generation kommt, werden die alten verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte das ganze ergebniss ansehen :-) Wobei ich noch am Überlegen bin das Blech wieder schwarz Pulvern zu lassen !

Zuletzt bearbeitet:
leider nicht die Grafikkarte die der Vorbesitzer mit SilberWLP verschandelt hat :wall: :grrr: :fire:

img_3093-bscu8.jpg

@kingcool
Das Monster is bei meiner n9800gt auch drauf. war das msi zu kompliziert mehrere von den Viechern zu entwerfen? :confused: :d

Sowas hatte ich auch mal bei meiner GeForce4, hab das dann mit Isoprophyl gut weg bekommen.

Oder wie ich oft empfehle, aus dem Industriebereich bekannt, KONTAKT WL. Damit bekommt man jede GPU blitzeblank. (damit wird die GPU wieder richtig "schwarz", selbst wenn vorher die wiederlichste Silberpaste drauf war...) Und das mit dem guten Gewissen, der Hardware nicht zu schaden.
Ich nutze das selber sehr oft,auch um CPUs rückstandslos von Wärmeleitpaste zu befreien...

und hier noch ein Alibi-Bild, dass es nicht OT wird ;)

1n189.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Neue:
dsc04453akwp.jpg

sieht ganz gut aus...

ich finds immerwieder lustig, das da diese kleinen gelben warndreiecke aufgeklebt sind, wegen hitzegefahr :shot:

4890kgwf.jpg

Löst meine HD2900Pro@XT ab.

nee das ist die GTX 285. Die GTX 260 von Gainward hat keine herausschauenden Heatpipes.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Sammlung :shot:

ATI 3D Rage ... dürfte ne 8MB oder so sein. Pci noch :d
ati3dragezv41.jpg

Ich glaub auch ne alte ATI ;) .. aber kein Plan welche genau.. :lol:
atiagpdpw4.jpg

Eine Palit Radeon X800GTO mit 256MB :)
x800gtoph6f.jpg

Meine geliebte alte GeForce 6800 von Leadtek.. leider Defekt :(
6800zae0.jpg

Und meine Leadtek GeForce 7950GX2 aus meinem 2. PC.. sogar hier im Forum gekauft :drool:
7950gx2qlmz.jpg

An der Wand hängt noch ne TNT2 32MB, irgendwo hab ich noch ne Defekte 5700LE rumfliegen und in meinem Haupt PC ist ne Gainward GeForce 9800GTX+ aber die 5 Bilder sind euch sicherlich schon mehr als genug :haha:

der lüfter bei der leadtek 6800 ist aber nicht ori oder? ich hab die selbe hier auch noch liegen und ist ebenfalls defekt ~~

Prinzipiell ist der da Ori (auf dem Kühler ist auch der genaue Name der Karte (Winfast A400 (ist halt ne Leadtek :d)), da fehlt nur das Gitter vorm Lüfter, ich hab das teil nämlich mal auseinander genommen und n bisschen rumgespielt...
Wie gesagt, da ist sonst nur noch n schwarzes Gitter überm Loch :)
Auf der Rückseite ist ne große Kupferplatte :)

Was war denn mit deiner? Meine hatte zuerst überall Klammern und so auf dem Schirm, zwischen den Buchstaben.. habe den Kühler abmontiert, weil ich die Graka eigentlich Backen wollte, aber dann hatte ich irgendwie doch nicht mehr so lust auf die Schweinerei :fresse:
Mittlerweile kommt gar kein Bild mehr... :fresse:

Hier mal die Rückseite ;)
6800backsidedg5f.jpg

Da Fehlt noch son ich nenns mal nen 90° Winkel aus Plastik, vom durchsichtigen Plastik in richtung der Kupferplatte (ist halt auch so leicht durchsichtig), war zu faul das auch wieder ranzufummeln, da es auch so hält.. aber ist natürlich alles noch da! :d

EDIT: auch schön zu sehen das Leadtek Logo auf der Rückseite ;) Alles Ori :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh