Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, steht ja auch in meiner Sig, um genau zu seine eine 6800gt ;)

Vorallem das blaue PCB ist der hammer :d
gcCufRXs.jpg
 
Jo Raxon, die Karte hab ich als "pure" 6800, die sieht wirklich saugeil aus :hail:
 
der kühler sieht sehr schön aus finde ich. ich hab leider har keine bilder von meiner 6800GT mit originalkühler :( den könnte ich so fotografieren, dass interessiert aber glaub ich keinen.
naja ein blaues pcb hat die XFX auch
 
Du solltest dich vielleicht mal mit Datenbanken auseinandersetzen...das hilft die Übersicht zu behalten.

Würd ja gerne noch ein paar exoten sehen...bzw heavy modified grakas, mit eigenbau kühlern oder optischen gimmicks. :)
 
@cl4w
was ist das denn nun schon wieder für ne Graka, die du da ausm Keller geholt hast ;)

Aso... was ist eigentlich aus der anderen geworden, der 7800GTX? Bzw. wo kam die her?
 
cl4w schrieb:
Ich hab grad ne graka im Keller gefunden :eek:
ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich hab keine ahnung wo die herkommt :stupid: :fresse:
Ich bin mir 1000%ig sicher das ich niemals eine 3te gtx besessen habe :hmm:
ich hab mal die anderen Bilder angeschaut, die hat auch ne andere Seriennummer :hmm:


url]


ich glaub ich muss mal zum Arzt :wall:

Wie kann man so eine fette Graka "vergessen" evtnl. RMA?

Sowas würde mir nicht passieren meine Hardware die ich imho nicht nutze liegt aufm Fenstabrett.:)
 
na ratet mal was das ist, es ist ne ATI
 
Mome schrieb:
@cl4w
was ist das denn nun schon wieder für ne Graka, die du da ausm Keller geholt hast ;)

Das müßte eine Rage 128 Pro mit 32 MB von Gigabyte sein. Ein wirklicher Renner... :)
 
Jo is ne Rage 128 pro, die war OVP und unbenutzt.
 
bei sapphire ist auch überall der ekelhafte alien drauf *lol*

@thade: geile graka!! hätt ich auch gern :) und grad ne wakü. der kühler ist ja nicht zum aushalten
 
[Rain] schrieb:
Mich wundert es das jetzt auf fast jeder ATI-Graka das Maskottchen drauf ist. :hmm:

also ich find die ganz ansehnlich...
Besser als die eigenen Sticker, die Sapphire oder Gigabyte draufmachen ;)
 
was zum rumlöten und zu tode quälen:


läuft mit nem vf 700 ohne mods schon 635/1360 benchstable. (am3 78k)
mit wasser und ein paar mods geht da sicher was.

rimg0216small8hv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ne 6800 hat ein anderes Ramlayout
2. ne 6800 ist länger
3. ne 6800 hat einen Stromanschluss
4. ne 6800 hatte meist nen anderen Kühler
5. ne 6800 schafft niemals 635MHz auch nicht mit Vmod ;)

ergo es ist keine 6800, sondern ne 6600GT ;)

so...
damit ich auchnochmal was zum Thema beitrage ;)

heut ist mein neues (gebrauchtes ;) ) Schätzchen angekommen:











:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie man ganz klar sehen kann ist das ne X1800XL ;) :p
Das schöne dran ist das -20er PCB und die 6Mosfets

ich werd wohl noch mehr Fotos machen, aber ich war vorhin so gierig, die schnell in den PC zu kriegen :)

Was ich dafür bezahlt hab... :d
naja sagen wirs so... war ein Ebay-Schnäppchen für 181 Euro :d
aber als ich die Rechnung vom letzten Dezember gesehen hab, tat mir der Verkäufer irgendwie Leid...
 
kannst echt froh sein, dass du die karte auch wirklich zugeschickt bekommen hast ;)

:btt:

greetz
fooki
 
dieda?

rimg0211small8aw.jpg



Das ist eine ATI Rage 128 Ultra, gut gegooglet :banana:

hast du sicher in der Zeit herausgefunden die du heute früher gehen "durftest" :banana: :lol: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh