Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja lol
dann isses doch ne FX5600 Ultra, wie TM meinte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du möchtest sicher noch ein bild von der rückseite machen :drool:

naja bei Gainward war ja damals jede Karte eine Ultra, selbst ne 64Bit FX5200 :fresse:

Geforce 256
Elsa Erazor X ?

wow ne elsa. ich fand die elsa karten damals am besten *schwärm*

greetz
fooki

Jopp, und zwar eine mit Infineon DDR Rams, denn die SDR-Variante (hab ich paar Seiten vorher gepostet) ist sone Art Low-Profile.

Habe hier noch irgendwo eine elsa geforce 2 mx 400.

meine test karte ich glaube die wird morgen mal vorgezeigt!^^

und ich hab meine elsa g2 mx vor einer laaange zeit schon verkauft :heul:

die ging verdammt gut für eine standart mx mit 6ns speicher , 210/195

Zuletzt bearbeitet:
und ich meine ELSA GeForce2 Ultra. War schweineteuer damals beim Mediamarkt. Aber was solls :fresse:.

cl4w schrieb:
du möchtest sicher noch ein bild von der rückseite machen :drool:

Na aber gerne! :)

Jo, und jetzt back to ELSA!!! :) Na, wer errät, was das für Karten sind? Beide sind ViVo Editions, haben 8MB Speicher und denselben Chip, nur die eine ist AGP, die andere PCI! :drool:

könnten vom layout her permidia chips drunter sein...

als vllt irgendwelche aus einer "gloria"-serie.

naja aber er hatte oben schon 8MB geschrieben ;)

Hoecker sie sind raus :fresse:

citizen_one schrieb:
cl4w schrieb:
Permedia2 mit 4Mb vram

Auch nicht :p

Ist es ja auch nicht. Die 3D Labs sowie die ELSA Karte, die den Namen "Permedia 2" trägt, sieht so aus: :drool:

Die Winner hat zwar den gleichen Chip aber ein deutlich anderes Layout! Deswegen isses schon richtig, das es keine "ELSA Permedia 2" ist!

Noch eine... Meinetwegen auch andere Namen erlaubt ;)

Muss doch ned weg ^^ :fresse:

Elsa S3 Vision 968 :fresse:

aber die ElSA spezifische Bezeichnung weiss ich nicht mehr.
vll. eine Winner 2000 Pro/X :confused:

hat die 2 mb?

Najut :drool:

Leider nicht mehr so gut erhalten...:fresse: Der Vorbesitzer war wohl nicht so zimperlich...

Ist im mom meine letzte abgelichtete ELSA...

Jupp. Mit 8MB SD-Ram...

Nennt sich vielsagend ELSA Victory Erazor 2 (oder auch ohne die 2... ka :fresse: )

Ich such heut abend mal Bilder von meinen anneren Karten :drool: Solange könnt ihr mal raten, zu welcher Grafikkarte dieser Ausschnitt gehört ;)

Gruss :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh