Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Staucher:
was für nen Zusatz und reicht der gpu-only kühler aus ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Staucher schrieb:
die Temps sind besser als mit meinen alten NexXxoS NVXP-3 Komplett kühler!

@mama

yo die Einzelkühler sind meisst besser als Komplettkühler. Erstmal liegen sie besser auf der GPU auf (da nämlich oftmals auch die Bauteile leicht in der Höhe variieren), dann behindern sie weniger den Durchfluss... Und für den RAM reicht ne passive Kühlung locker. Ich würde aber als OC'ler noch nen leisen 120mm Lüfter davor machen.
 
ich find die 7950Gx2 viel zu kurz :eek:
deswegen hab ich ja auch die 7900gx2
frage wie warm wird die obere karte bei dir?


mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
finde meine 7900GX2 viel besser :hail: die hat wenigstens noch ne lüftertunnel funktion weil sie von den HDDs bins zum anderen ende des cases geht :eek:
 
Na, ob das der Sinn einer Grafikkarte sein soll, bleibt dahingestellt :P Ich warte nur drauf, dass irgendein kranker Modder sein Case vorne aufsägt, sodass die 7900GX2-Karten dann rausgucken. :fresse:
 
Die 7950 läßt sich besser oc'en.

Wird bald übrigens Bilder der Karte mit Wakü (AC) von mia geben. Im Quad SLI.
 
TurricanM3 schrieb:
Wird bald übrigens Bilder der Karte mit Wakü (AC) von mia geben. Im Quad SLI.
:love: NICE! Bin schon sehr gespannt drauf. Sieht bestimmt genial aus. Da der G80 wohl doch nicht die Features bieten wird, wie man zuerst gedacht hat, könnte diese Investition durchaus längerfristig sinn machen. Mal sehen wie die DX10 Verbesserungen im Gegensatz zu DX9 überhaupt sichtbar ausfallen.
 
Geforce 4 MX 440 von asus

25.jpg
 
Ich hab die HP-Graka nicht bei mir zu Hause rum liegen aber ich schau mal Morgen danach.
 
das HP auch "eigene" grakas hat ist mir neu :confused:
aber bei der PCB hätten sie ruhig sparen können.
nach viel leistung siehts sie jedenfalls nicht aus, nur reguläres destop arbeiten ;)

aber schöne pics ^^
 
geil pci + dvi... funzt die karte noch?
 
Ja sieht man doch! ;)
Ich hab mal google suchen lassen und hab die Grafikkarte gefunden, satte 4 MB SGRAM, 1600x1200 2D-Auflösung (ist eine Workstation Grafikkarte) und der Name lautet HP VISUALIZE EG/PCI A4977A VIS DVI VIDEO CARD- der GPU müsste direkt von HP sein. :banana:

PS
HP verkauft sogar aktuelle QuadroFX Grafikkarten und FireGL Grafikkarten. :wink:
 
ist das nicht der falsche thread dazu?
 
Shader schrieb:
Ja sieht man doch! ;)
Ich hab mal google suchen lassen und hab die Grafikkarte gefunden, satte 4 MB SGRAM, 1600x1200 2D-Auflösung (ist eine Workstation Grafikkarte) und der Name lautet HP VISUALIZE EG/PCI A4977A VIS DVI VIDEO CARD- der GPU müsste direkt von HP sein. :banana:

PS
HP verkauft sogar aktuelle QuadroFX Grafikkarten und FireGL Grafikkarten. :wink:
Jo, also CAD-Karte die gezeigte HP-Graka mit DVI, oder?
 
@cl4w

sieht gut aus ;) Wie ist der Inno-Kühler von der Leistung? Bist du zufrieden, oder würdest du ehr zu der Alphacool Lösung raten ( Nexxxos NVXP-3 + Mosfet Cooler )!

Gruß - elle
 
elle schrieb:
+ Mosfet Cooler )!
Wer braucht denn so was ? Schon IDLE kann ich die jetzt nicht mehr anfassen. Unter LAST gibts wohl ne Brandblase :fresse:. Aber dennoch laufen die Karten sehr stabil und OHNE jegliche Bildfehler beim Zocken. Es wären ja keine richtige MosFets wenn sie nicht richtig heiß würden ;). Ist nunmal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den erst seit gestern drauf.
Bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden.

Mein Pech an dem Teil war, das er geleckt hat.
allerdings darf man das nicht überbewerten, ich hab da so ne ader immer defekte Sachen zu bekommen, bei meinem alphacool 78gtx komplettkühler waren 2 Gewinde nicht vorhanden ;)

naja, Sekukleber hat die Sache behoben.
Die Temps sind in Ordnung, mein Radi läuft ja nur passiv ;)


blubb0dw.jpg



@Ralf:
die Spawas der x1900 kann man nicht wirklich mit der der GTX vergleichen ;)
Ohne Kühler wäre mir das zu heikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh