Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mama schrieb:@Staucher:
was für nen Zusatz und reicht der gpu-only kühler aus ?
Staucher schrieb:die Temps sind besser als mit meinen alten NexXxoS NVXP-3 Komplett kühler!
MAFRI schrieb:ich find die 7950Gx2 viel zu kurz
MAFRI schrieb:ich find die 7950Gx2 viel zu kurz
NICE! Bin schon sehr gespannt drauf. Sieht bestimmt genial aus. Da der G80 wohl doch nicht die Features bieten wird, wie man zuerst gedacht hat, könnte diese Investition durchaus längerfristig sinn machen. Mal sehen wie die DX10 Verbesserungen im Gegensatz zu DX9 überhaupt sichtbar ausfallen.TurricanM3 schrieb:Wird bald übrigens Bilder der Karte mit Wakü (AC) von mia geben. Im Quad SLI.
dochSephirot schrieb:ist das nicht der falsche thread dazu?
Jo, also CAD-Karte die gezeigte HP-Graka mit DVI, oder?Shader schrieb:Ja sieht man doch!
Ich hab mal google suchen lassen und hab die Grafikkarte gefunden, satte 4 MB SGRAM, 1600x1200 2D-Auflösung (ist eine Workstation Grafikkarte) und der Name lautet HP VISUALIZE EG/PCI A4977A VIS DVI VIDEO CARD- der GPU müsste direkt von HP sein.
PS
HP verkauft sogar aktuelle QuadroFX Grafikkarten und FireGL Grafikkarten.
Wer braucht denn so was ? Schon IDLE kann ich die jetzt nicht mehr anfassen. Unter LAST gibts wohl ne Brandblase . Aber dennoch laufen die Karten sehr stabil und OHNE jegliche Bildfehler beim Zocken. Es wären ja keine richtige MosFets wenn sie nicht richtig heiß würden . Ist nunmal so.elle schrieb:+ Mosfet Cooler )!