Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist nix abgebrochen... wegen den licht verhältnissen sieht es nur so aus.

greetz
fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o$$!ram schrieb:
http://www.manuel-maier.de/images/7800GTX/DSCN3931.JPG

pict00300ks.jpg

pict00299qb.jpg

o$$!ram schrieb:
http://www.manuel-maier.de/images/7800GTX/DSCN3930.JPG

pict00318nt.jpg

pict00323ru.jpg

o$$!ram schrieb:
http://www.manuel-maier.de/images/7800GTX/DSCN3934.JPG

pict00393xu.jpg

pict00071ic.jpg

pict000ko.jpg

pict00379uc.jpg

pict00389ts.jpg

Fairer Schiedsrichter? :coolblue: Und diesmal nicht den Spruch ablassen wie @ICQ! :d

Edit: Was sagen überhaupt die anderen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass das nicht hier her gehört... !

And the Winner is..................

DagoDuck ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die runde geht wieder an dich, dago :(

Naja ... dafür hab ich dei schönere und vorallem bessere graka :p

o$$!ram, Kopf hoch, irgendwann schlägst du mich auch - Aber wir müssen zugeben, MFloX macht die besseren Bilder ;)

Nein, ich denke ich mach noch bischen WLP drunter, schraub den Kühler fest und mach vll. sogar noch Schläuche dran ;)

@ dago

jop ... wenn ich mal zuviel geld hab für ne cam dann vll. man muss bedenken: ich hab ne 80€ cam :rolleyes: :p

P.S. :btt:

mmhh dago wenn ich meine alten bilder wieder finde mach ich auch mit :d

IMG_0118.jpg

IMG_0119.jpg

IMG_0120.jpg

IMG_0121.jpg

IMG_0123.jpg

IMG_0125.jpg

IMG_0127.jpg

IMG_0132.jpg

IMG_0142.jpg

Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
ja, wollte unbedingt eine mit Passivkühler, da die aktiven sehr laut sein sollen.

was haste denn für Temps. ??

Hallo!
Hab jetzt nur die letzten 7 oder 8 Seiten gelesen. Weiß nicht, ob die Karte schon gepostet wurde. Hier ist mal eine Sparkle Calibre P790 (GF7900GT). Einbau mangels Mobo noch nicht möglich. Und nicht über die Luftkühlung schimpfen! Die bleibt. ;)

p10003228jq.jpg

p10003235fl.jpg

p10003246di.jpg

p10003260zh.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das der Lüfter von der alten 7800GTX verwendet wurde...:hmm:
Der sieht stark danach aus...

Das PCB ist ja angeblich auch von einer 7900GTX oder 7800GTX habe ich irgendwo gelesen. Der Speicher ist schräg aufgebracht wie bei den GTX-Versionen. Nur die Stromversorgung ist angeblich schwächer ausgelegt (weniger Leitungen).

o$$!ram schrieb:
ich glaub die runde geht wieder an dich, dago :(

Naja ... dafür hab ich dei schönere und vorallem bessere graka :p
dago haette nur sagen müssen das seine karteblau ist , ohne bilder, schon haette er gewonnen, das grüne pcb is dermaßen haesslich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh