Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, also ihr tippt aber alle recht falsch:haha:

es ist eine 4200TI mit 128mb von Manli und sieht ca. so normal aus vom Kühler her, hatte die Karte mal bei ebay gekauft, eigentlich als Albatron, doch es war ein Schuss in den Ofen, hatte 4 Karten von denen, immer umgetauscht, weil jede immer sofort kaputt ging, und nach einem Jahr umtauschen und so weiter habe ich noch 30€ herausgeschlagen.

http://img116.imageshack.us/img116/4646/fx5700manli8ef.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte jetzt auch mal Geforce4 MX gesagt...
ne 9600/9550 kanns aufgrund des kurzen PCBs und des zu AGP2x kompatiblen Steckers nit sein ;)

edit
lol zu spät

die von dir gepostete KArte ist aber definitiv ne andere...

Zuletzt bearbeitet:
Die GF4 serie hatte keien Externe Spannungsversorgung (-> :hmm: )und die Karten sehen eh komplett unterschiedlich aus ...

TM30 schrieb:
er zeigt die Karte ja auch nur wegen dem Kühler... ;)

richtig, hab ja auch geschrieben, dass die so ca. aussieht

DagoDuck schrieb:
@ o$$!ram & MFloX Woll'n wir wieder ein Battle machen? :fresse:

Klar, ich bin dabei ;)

DSC01069.jpg

DSC01072.jpg

DSC01071.jpg

wenn ich zuhause bin mach ich meine 7800GTX nakt ... dann könnt ihr was erleben @ dago und mflox :p

Meine PNY 7600GT ... einmal nackig ...

... und dann mit Zalmann VF700Cu.

Die Karte ist jetzt ca. 10°C Kühler und enorm leiser als wie mit dem Stock Kühler :banana:

Hehe, bin gespannt o$$!ram! :d

@MFloX Spielst du wieder den Schiedsrichter? :bigok: Mitmachen ist nicht erlaubt :fresse:

Edit: Ich mach dann auch mal ein paar PICs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die KOmmenden tage Kriegt ihr miene auch nackt zu gesicht deswegen:

Sorry fuer die fuck quali aber das viech kan nkeine nahaufnahmen :wall:
Da klemmt das Lüfterkabel von haus aus drunter :motz: :motz: :motz:

Hol mir jetz nen VF 900 cu led plus ocq heatsink fuer oben

kein Tag ohne neue Grafikkarten von mir natürlich :banana:

3D Labs Permedia 3 Create!

... vergessene Karte in zu Zeiten des TNT2/Geforce Wahns... ziemlich selten, vor allem hab ich die Boxed ergattern können :bigok: Eigentlich sollte es ja ne Gamer Karte werden, da die aber schnell gecheckt haben, dass die keine Chance gegen Nvidia/3dfx hatten, haben die der Karten den "Create" Zusatz gegeben um in eine andere Richtung zu werben. Nichts desto trotz laufen alle DX/OGL Games natürlich auch damit...

1_004.jpg

2_004.jpg

jo wie gesagt, ist ja dann letzten Endes keine Gamer Karte geworden... wäre Sie das, sähe die Verpackung sicherlich anders aus ;)

Ein kleiner Vorgeschmack ;)

pict00361hc.jpg

pict00374yu.jpg

Huch, wie kommt der denn hier her? :d

pict00159oh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich find die heutigen schachteln der graks auch total übertrieben...^^ alles blinkt und blitzt und komische personen da drauf LOL

wenn mein vf900 da is mach ich auch mal vorher-, dazwischen- und nachher-pics :)

Sehr schöne Bilder, nur was ist der Fleck auf dem Spacer?

Ist rechts unten eine Ecke abgebrochen oder ist das nur ein Fleck? Also auf der DIE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh