Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cl4w schrieb:
ich mag halt grakas :drool:
aber ausser TM30 versteht das eh keiner :fresse:

yo wir verstehn uns
uglysorry.gif


:fresse:

9_G.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier meine alte aber jetzt umso schönere ATI Radeon 9600 Pro mit Zalmann Heatpipe-Kühlkörper :-)

pict11761.jpg
 
weil bestimmt drunter der originale noch arbeitet :fresse: :lol:
 
ja ein bild von oben wäre nicht schlecht gewesen dann könnte man sehen.. ich denke das macht der winkel wie das foto gemacht wurde ;)
 
wow n1 auge rain! ist mir garnicht aufgefallen stimmt die gucke zu weit raus hier mal ein muster pic

 


ne 1900xtx halb ausgezogen =) hab übrigens 1.1ms chips =)




aber was jetzt hier nich hingehört hab zusätzlich NB-Sli gegen MIPS getauscht der Alphacool hat meiner NB ganz schön geschadet :( 2 ecken ab läuft aber zum glück noch wunderbar!
 
Hier mal ne EVGA 7800GTX KO mit und ohne nem Silencer :)
hab gerade n howto geschrieben, deswegen hab ich die Bilder eh gerade da :)
hoffe das sind nich zuviele Bilder :P
will ja nich spammen ;)

IMG_0626.jpg

IMG_0637.jpg

IMG_0626.jpg

IMG_0653.jpg

IMG_0654.jpg

IMG_0655.jpg


lg
Spica
 
sind nicht zuviel, dafür zu gross
bitte maximal 800x600 :wink:


ob der silencer die Spannungswandler glücklich macht bezweifle ich mal stark ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, nächstes mal 800x600 :)
hatte die fürs howto so groß, damit man das besser sehen kann :)

sry und lg

Spica
 
Spica schrieb:
ok, nächstes mal 800x600 :)
hatte die fürs howto so groß, damit man das besser sehen kann :)

sry und lg

Spica


du könntest auch den
edit.gif
button nutzen, bilder verkleinern mit paint oder noch einfacher bei imageshack.de ;)
hab mitleid mit den modem & isdn usern :banana:
 
Auf jedenfall ist der Silencer 100 mal besser und verteilt die abluft nicht im Gehäuse! ;)
 
Aslinger schrieb:
Auf jedenfall ist der Silencer 100 mal besser und verteilt die abluft nicht im Gehäuse! ;)
Läuft das "Lüfterrad" denn gegen den eigentlichen Drehsinn? So wie ich das Teil sehe und die Lüfterdrehrichtung deuten würde (gegen den Uhrzeigersinn) saugt es doch die kalte Luft von außen ab und bläst die warme Luft ins Gehäuse? ... :confused:
 
www.imageshack.us ?

Dann den Link hier rein kopieren. Kannst ja über die Vorschau hier ausprobieren welcher am besten sich eignet (am besten ein Thumbnail).

€: Zu langsam.
 
Nemesis83 schrieb:
mir reicht meine 79gt

Sag mal Nemesis, was isn das fürn speicherkühler auf deiner 7900gt?Ist das ne Eigenbaulösung? Hab ich bisher noch nicht gesehen, sieht ziemlich geil aus, vor allem mit dem orange!

€: Okay bin gerad über deine Sig gestolpert...schade, würd sowas gern im laden sehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh