Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine erste Grafikkarte :xmas:

web01230001wu5.jpg
 
Awwwrgh gibts denn sowas, die geht kaum ein mhz besser.

Da gibts wohl nur einen Ausweg für die Karte:
s289.gif
 
wieviel Spannung gibst du denn drauf?
 
keine Angst, ich hab den Widerstand von 99Ohm auf 50Ohm runtergestellt... da kommt schon einiges mehr raus am Ende :fresse:
 
öÖ

Toller Post!

Hier sollen nur Bilder gepostet werden und nich Werbung für eBay Artikel :rolleyes:
 
TM30 schrieb:
übrigens hab ich mir heute bei ebay ne Chaintech Geforce 4 Ti 4600 (ist wohl ne Special Edition... die gibts nämlich auch im Referenz-Look) ergattert. Kommt aus Österreich, kann deswegen noch bissel dauern mit den Pics. Aber hier schonmal ne Vorschau :bigok:


Errinnert mich ein bisschen an die *godlike* V8460Ultra Deluxe mit dem ästhetischen Kupferkühler, aber die befindet sich ja auch schon in deinem Besitz (*)

* indirektes Daraufhindeuten, das mehr Pics erwünscht sind :d
 
4th Floor schrieb:
Errinnert mich ein bisschen an die *godlike* V8460Ultra Deluxe mit dem ästhetischen Kupferkühler, aber die befindet sich ja auch schon in deinem Besitz (*)

* indirektes Daraufhindeuten, das mehr Pics erwünscht sind :d

:lol:

Wie Geil...

Ja die sind schon schön. Da gabs echt geile Karten aus der GF 4 TI Reihe. Z.B. die Chaintech :love:
Hammer Geil.
(.)(.) <---- indirektes daraufhindeuten, dass ich Möpse toll finde :fresse:

Nein ich will auch mehr GF4 TI Bilder ;)
 
Mit Möpsen (eigenen) kann ich leider nicht dienen :-)fresse:), aber die ASUS GF4 Ti 4600 Deluxe lichte ich heute abend ab. Die Chaintech folgt dann auch bald, wenn sie denn endlich mal da ist
 
[KM] SeLecT schrieb:
@BeefCake:
Ich glaube TM30 meint nicht dich ;)

Er redet von seiner GF2 MX @ Water.

Kommt vielleicht ein bischen spät:

Hatte ich mir irgendwie schon fast gedacht, als TM30 mit solch "hohen" Taktraten anfing :fresse:

MfG
 
genial twoPhases!
 
@two Phases, das is mal nen SLi, das auch von haus aus leise (lautlos) is. sehr schön

btw: kann mir einer sagen, welches Signal wo auf dem 4 Poligen Lüfteranschluss einer 7800GS (auch bei der 7800GTX) liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
TB87 schrieb:
@two Phases, das is mal nen SLi, das auch von haus aus leise (lautlos) is. sehr schön
Temps der Karten liegt zwar IDLE schon bei 60°, aber ist doch eigentlich egal, bis 125° dürfen sie ja heißt werden. Von der Leistung her, schneller als eine 7900GTX.

Und so schön leise der PC, bis auf die Festplatten, da muss noch was gemacht werden. Ohne Festplatten ist er LAUTLOS (nur Päpste verwendet).
 
trotzdem sehr hübsch die beiden

schenke so eine bald meiner freundin
 
Leistungsmäßig sind die Karten weit entfernt, in gewissen Benchmarks wird man natürlich unter bestimmten Szenarien Ergebnisse erzielen können, die die Karten in der Nähe einer 7900 GTX sehen. Das funktioniert, solange man im Bereich 1024er oder 1280er Auflösung ohne FSAA und AF bleibt. Nutzt man die und benutzt die höhere Auflösung, bricht die Leistung drastisch zusammen, was natürlich verständlich ist.

Trotzdem ist es ein nettes SLI-System, hatte mir das auch schon mit meiner EX-7600GT überlegt, bin dann aber doch lieber auf X1900 XT umgestiegen.
 
So, meine neueste Errungenschaft.. meine 7900GT/512MB. Sehr guter Chip. Macht 660Mhz ohne VCore-Mod. geht leider auch keiner, weils ein neues Design der Platine ist. Würde gerne mal 1,4V geben :hwluxx:




Ja, der eine RAM-Kühler ist Original. Die eine Seite musste durch Zalman-Kühler ersetzt werden. die restlichen fanden auch eine sinnvolle Verwendung :d

und einmal eingebaut.

 
twoPhases schrieb:
Temps der Karten liegt zwar IDLE schon bei 60°, aber ist doch eigentlich egal, bis 125° dürfen sie ja heißt werden. Von der Leistung her, schneller als eine 7900GTX.

das sind doch 2 7600gs, oder?

kosten zusammen grademal 200€.....

und brauchen nichtmal 60W....

:eek: sind die wirklich schneller?, wenn ja, is das das ultimatve Schnäppchen.
 
hab heute nen vmod gemacht. 750 coretakt rulen. speicher maximal 480mhz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh