cl4w
Yakuzza
Killer Chris schrieb:Sieht irgendwie - ähm - gefährlich aus
So ist das immer bei ihm, wäre auch schlimm wenn sich das ändern würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Killer Chris schrieb:Sieht irgendwie - ähm - gefährlich aus
Mome schrieb:wieviel Spannung gibst du denn drauf?
Das wort "genug" existiert nicht, man kann nie genug haben oder gebenTM30 schrieb:weiss nich, nich nachgemessen... ist aber genug
TM30 schrieb:
4th Floor schrieb:Errinnert mich ein bisschen an die *godlike* V8460Ultra Deluxe mit dem ästhetischen Kupferkühler, aber die befindet sich ja auch schon in deinem Besitz (*)
* indirektes Daraufhindeuten, das mehr Pics erwünscht sind
[KM] SeLecT schrieb:@BeefCake:
Ich glaube TM30 meint nicht dich
Er redet von seiner GF2 MX @ Water.
TM30 schrieb:Die Chaintech folgt dann auch bald, wenn sie denn endlich mal da ist
Temps der Karten liegt zwar IDLE schon bei 60°, aber ist doch eigentlich egal, bis 125° dürfen sie ja heißt werden. Von der Leistung her, schneller als eine 7900GTX.TB87 schrieb:@two Phases, das is mal nen SLi, das auch von haus aus leise (lautlos) is. sehr schön
Von der Leistung her, schneller als eine 7900GTX.
naja fast, aber es reicht locker für alle spiele...Sephirot schrieb:wirklich????
twoPhases schrieb:Temps der Karten liegt zwar IDLE schon bei 60°, aber ist doch eigentlich egal, bis 125° dürfen sie ja heißt werden. Von der Leistung her, schneller als eine 7900GTX.