Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, damals taugten die nV Karten uach nur für die reinen Zocker, der TV Out war damals absolut unbrauchbar -> miese Qualität, keine Treiberunterstützung...
Welche meinst du jetzt ? Ich hab seit ewigem ne GF4 MX460 im HTPC und kann an der Quali nicht meckern - Treiber ist auch toll, ich musst noch nie selbst Hand anlegen ... anschließen und funzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die Geforce 4 Serie war eine der besten von Nvidia überhaupt. Ganz besonders die Ti4200
Aber nur die 64MB-Version, die sogar schneller war wie die 128MB-V (wohl wegen der ns und dadurch höheren Taktraten). Hatte auch eine TI4200 (Flash; ASUS-Clone) und TI4600 (Leadtek mit Doppellüfter).

Aber nur die 64MB-Version, die sogar schneller war wie die 128MB-V (wohl wegen der ns und dadurch höheren Taktraten). Hatte auch eine TI4200 (Flash; ASUS-Clone) und TI4600 (Leadtek mit Doppellüfter).
Ja wenn der RAM der 128er langsamer getaktet ist als der der 64er ist klar welche in benches gewinnen wird - dafür gab es aba genug hersteller die OC freudigen RAM auf der 128er hatten :d

Bekommt man eigentlich fürne PCI (nicht pcie :p ) ATI Mach64GX (Rev.f) vernünftige treiber damit man auf nem sockel a rechner videos auf vollbild guggn kann? :fresse:
hab immo keine andere da die fehlerfrei läuft.
achja, es is xp drauf :d

Bekommt man eigentlich fürne PCI (nicht pcie :p ) ATI Mach64GX (Rev.f) vernünftige treiber damit man auf nem sockel a rechner videos auf vollbild guggn kann? :fresse:
hab immo keine andere da die fehlerfrei läuft.
achja, es is xp drauf :d

He die hatte ich vor ner Weile auch drin, als meine x1800xt flöten gegangen ist. Ich konnt ihr allerdings nur max. 800x600 bei 8Bit ausm Kreuz leiern.

mfg Christian

Hehe hatte auch mal ne GeForce 4 TI4400... ;)
Naja igrendwann wollte se einfach nicht mehr, ging nix mehr mit dem Ding von heute auf morgen! :(
Naja dann ne TI4600 gebraucht gekauft ist nen Silencer drauf und läuft noch wunderbar bei meinem Dad im Officerechner. :)

Naja nun aber mal wieder zurück zu aktuellen karten:
Crossfire 2x 1900er :teufel:

Hier mal mein 7900GTX SLi-Päckchen inkl. Voltmod ;)

79005mn3.jpg

@ Timewarp82

Geht da nicht noch was beim Speicher? Hast doch einen Vold-mod gemacht. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh